Hallo,
Zitat von "burkitouri"mit TB 3.0.1? hab ih vorhin versucht, da hieß es, die Versionen seien nicht kompatibel...
versuche es mal testweise mit der Version "Lightning/1.0b2pre": Lightning
Hallo,
Zitat von "burkitouri"mit TB 3.0.1? hab ih vorhin versucht, da hieß es, die Versionen seien nicht kompatibel...
versuche es mal testweise mit der Version "Lightning/1.0b2pre": Lightning
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!],
Zitat von "Tuxman"
Die Einstellung mail.tabs.autoHide ist auf true gesetzt, das interessiert Thunderbird aber nicht. Jemand eine Idee?
hast du mal das Ganze im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) geprüft?
Hallo,
Zitat von "obelixx"Beim alten Firefox gab es die Möglichkeit, kleine Textbausteine wie etwa
meinst du vielleicht Thunderbird?
Zitat von "allblue"
mit der Suche nach "Textbaustein" oder"Textbaustein" im Forum wärst du schon lange weiter ;).
:eek: :gruebel:
Hallo,
Zitat von "der Stief"
ich habe da mal ne vielleicht etwas dumme Idee.
keine dumme Idee. Wenn der SMTP-Server dem entsprechenden Konto nicht zugewiesen ist..... ![]()
Hallo,
ist das Konto entsprechend dieser Anleitung konfiguriert? Besonders die erforderliche Authentifizierung am Server beachten (--> SMTP-Freischaltung!) Bitte dort alles lesen - auch E-Mail Programme - Einrichtung und Konfiguration.
Hallo,
Zitat von "n.h."
Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Nachdem ich jetzt einmal einige tage intensiver auf meinem MacBook herumprobiert habe, häufen sich die fragen viel zu schnell.
in deiner Situation gibt es für das Wochenende eine sehr interessante Lektüre: --> Unsere Anleitungen und FAQ ![]()
Hallo,
Zitat von "slengfe"
hast du dir mal eagleEye angesehen?
leider hat Mario nicht seine TB-Version genannt. Mit der neuesten Version dürfte das Add-on wohl nicht funktionieren (zumindest nicht ohne Manipulation).
Zitat von "Amsterdammer"Man macht sich jetzt mehr Gedanken über TB 3.1 wie über 2.0.0.24
https://wiki.mozilla.org/Thunderbird:Thunderbird3.1
Kein Wunder, da man ja die Update-Intervalle verkürzen will.
Hallo Michael,
Zitat von "authumbla"
Danke für Eure Anregungen.
ja, wir haben uns redlich bemüht, dir in den knapp 25 Minuten zwischen deinen beiden Beiträgen möglichst viele Anregungen zu geben - und es hat etwas gebracht!
Danke für deine Informationen! ![]()
Zitat von "maxedl"
Da MinimizeToTray 1.5 wohl das Problem war bin ich zu MinimizeToTray Plus 1.0.7 gewechselt.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2831
Derzeit startet Thunderbird ohne Probleme mit nur einem Fenster.
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Zitat von "Amsterdammer"
dann kann der Zettel doch abgehängt werden und langsam in die Tiefen des Forums absinken ...
Nur keine Panik! Du weißt doch, bei Thunderbird dauert alles etwas länger. ![]()
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"guten Abend Graba!
Ich habs jetzt gewagt, allerdings ließ mich der Firefox gar nicht auF die Seite;
ich hatte mit FF keine Probleme - allerdings NoScript freigeschaltet.
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
Eine Frage: was ist eigentlich "Prunning"??
dazu
Zitat von "Thunder"Das Prunning löscht theoretisch Beiträge nach einem Jahr, wenn im zugehörigen Thema solange nichts mehr geschrieben wurde.
Hallo Rothaut,
dann hättest du auch der Version 0.5.13 misstrauen müssen, da sie von derselben Seite stammt.
Hallo Armin,
Zitat von "alpha-nbg"
das Aktuellste Wörterbuch das ich auf addons.mozilla.org finde ist vom 14.11.2007 und das ist nicht kompatibel zu TB 3.0
schau mal hier: Wörterbuch "Deutsch (de_DE)" für die Rechtschreibprüfung in Mozilla-Produkten mit Hunspell-Unterstützung :: Thunderbird Add-ons
oder hier: Wörterbücher – Thunderbird Mail DE (der Vorschlag von rum).
Edit: rum war schneller. ![]()
Hallo rum,
danke, das sehe ich jetzt auch. Ich sollte wohl ein paar Möhrchen essen. ![]()
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
bez Tabs könnte auch dieses Add-on noch interessant sein: QuickFolders (Ordner Tabs)
Hallo Rothaut,
du bist sicherlich auf der Homepage des Autors gewesen: https://www.absorb.it/virtual-id. Dort kannst du lesen: Current preview is version 0.6.0rc7 from 21st January 2010.
Mit Rechtsklick > Ziel speichern unter... dürfte es doch keine Probleme geben. Einfach neu installieren.