Zitat von "iggy92"Habe den Server auf POP umgestellt, nun geht es.
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Zitat von "iggy92"Habe den Server auf POP umgestellt, nun geht es.
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo Toolman,
Zitat von "Toolman"graba,
also meine Freundin ist auch kein Club-Mitglied, und IMAP geht da ohne Probleme mit WEB.DE...
ich weiß. Es gibt diesbezüglich widersprüchliche Informationen. Aber mit POP scheint es ja jetzt beim TE zu funktionieren.
ZitatLaut Web.de - Freemail-Feature-Liste geht IMAP
https://produkte.web.de/freemail-webma…XFKpbrJcs89*002
Kann ich aber unter dem Link nicht erkennen.
Das Web-Konto ist also ein IMAP-Konto. Bist du Club-Mitglied? Wenn nein, steht dir normalerweise nur ein POP-Konto zur Verfügung.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "idealist_66"
ich würde gerne extern meine Mozilla TB emails lesen.
Wie ist das möglich?
wie kann ich die email vo woanders abrufen?
Du kannst grundsätzlich über die Website des Mail-Anbieters deine Mails lesen.
Ansonsten könntest du dir eine port. TB-Version (z.B. Portable Thunderbird 3.0.1 und hier lesen Portable Thunderbird) auf einen Stick ziehen und damit arbeiten.
Hallo Mario,
Zitat von "samson"
Vieeleicht ist tbnotes was für Dich!
das könnte mal ein interessantes Add-on werden. Aber derzeit
ZitatThis project is in the really early phase and most of the features are note implemented yet
.
Hallo,
ich muss mich entschuldigen. Aufgrund deines obigen Beitrags habe ich gemerkt, dass du ja Probleme beim Empfang und nicht beim Senden hast. Das hatte ich in deinem 1. Beitrag überlesen.
Deshalb bitte einen Screenshot von den Einstellungen beim POP-Server:
Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen
Hallo,
könnte es sein, dass du jetzt ein IMAP-Konto eingerichtet hast?
Hallo,
markiere mal Sichere Authentifizierung verwenden.
Wenn das nicht hilft, wäre die genaue Fehlermeldung interessant, die "normalerweise" vorhanden sein müsste.
Hallo,
gut, schon einmal ein Screenshot - leider nicht der richtige.
In den Konten-Einstellungen ganz unten findest du Postausgang-Server (SMTP). Dort suchst du den entsprechenden Server, markierst ihn, klickst auf "Bearbeiten" und von dem sich dann öffnenden Fenster (SMTP-Server) erstellst du einen Screenshot.
Bitte meinen obigen Hinweis beachten:
ZitatBitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo Elke,
danke für die Information!
Hallo,
hast du folgende Empfehlung getestet?
Zitat von "Rothaut"
Aber meine 1. Empfehlung wäre, Thunderbird mal im abgesicherten Modus zu starten, und zu schauen, ob da dieses Problem auch auftritt.
Gibt es einen speziellen Grund, warum du mit einer Uralt-Version von TB arbeitest?
Hallo Elke,
Zitat von "Bollywoodfan"Hallo zusammen,
habe gerade auf die neue Version 3.0.1 aktualisiert. Jetzt steht als Neuerung u. a. Skins auswählen, sogenannte Personas. Weiß jemand wie das gemacht wird?
ich sehe bei mir unter Add-ons nur den Begriff "Themes" und die kannst du hier Themes finden.
Hallo,
Zitat von "ulrich.kruse"
Um das Problem einzukreisen, hab ich mal ein anderes Mailprogramm installiert und auch TB ganz neu auf einem anderen Rechner installiert:
Immer das selbe Problem, Geisterordner.
Nachfrage: Verstehe ich deine Zeilen richtig, dass du das Problem auch bei einem anderen Mailprogramm hast?
Hallo
Zitat von "iggy92"
wie man ein Bild einbindet in die Antwort, weiß ich nicht, deshalb habe ich es aufgeschrieben:
die nötigen Informationen stehen in meinen obigen Links!
Zitat
smtp: WEB.DE FREEMAIL -smtp.web.de
Ich hoffe, das ist ok.
Das reicht eben nicht. Deshalb meine Bitte um einen Screenshot.
Hallo,
Zitat von "burkitouri"
Aber bei HTML bleibt es bei dem Problem, auch im Postausgang ist der Link nicht erkennbar.
hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "holka"
Ich habe alles gelöst keine Ahnung wie aber es klappt alles ohne Add-on!!.![]()
Sollte es eigentlich auch! --> Achtung: Hotmail/live.de jetzt ohne Add-ons benutzbar
Hallo,
Zitat von "n-gamer"
ich vermisse die einstellungsoption "Nachrichten auf Server belassen", die man einfach per häkchen deaktivieren konnte.
> Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen...
Hallo,
Zitat von "iggy92"
Nach Einrichten eines 2. Kontos ( WEB.de ), kann von diesem 2. Konto keine Email abgeholt werden.
poste mal einen Screenshot deiner SMTP-Server-Einstellungen von Web.de!
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
versuche nochmals Port 587 / Verbindungssicherheit keine / "Benutzername und Passwort verwenden" markieren / als Benutzername die vollständige E-Mail-Adresse / "Sichere Authentifizierung verwenden" nicht markieren - falls immer noch Fehler letzte Einstellung mal markieren.
@ all
Bei Caschy ist o. g. Version zu haben: Portable Thunderbird 3.0.1