Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Warum willst du denn gelöschte E-Mails noch als "gelesen" markieren?
Hallo,
Warum willst du denn gelöschte E-Mails noch als "gelesen" markieren?
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
Offensichtlich hat ja der Hinweis Muzel's keine Wirkung.
der Hinweis bezieht sich auf den User "prom" und nicht auf "Vmaster".
Hallo Friedel,
Zitat von "Friedel12"AddOn MagicSLR. Leider funzt das (noch) nicht mit der 3er Version und ich vermisse es wirklich, da mir mindestens fünfmal am Tag bei dem Abarbeiten der Mails noch eine Mail unterkommt, auf Grund derer ich eine gerade verschickte Mail nochmal ändern oder gar nicht versenden möchte.
aktuelle Informationen zu o. g. Add-on: MagicSLR 3 für Thunderbird 3
Hallo,
Zitat von "starwash"
"Geht dazu auf unsere /wiki/Lightning Seite." - Wo, bitte, ist das???
--> https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Lightning
--> Lightning - FAQ
[OT]
Zitat von "muzel"
Oh, mein 2222. Beitrag! :flower:
Und was passiert nun?
[OT]
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Patrick90"
EDIT: mhh das ich doof wenn das bei web.de was kostet![]()
es gibt User, die behaupten, IMAP sei dort immer noch kostenfrei zu haben.
Hallo,
Zitat von "pulse"hat sich erledigt
habe das Problem gelöst
es wäre schön, wenn du uns mitteilen würdest, wie du dein Problem gelöst hast, damit andere User auch davon profitieren können.
Hallo,
Zitat von "Langeroolli"dann kann man gegebenenfalls nach Details fragen, falls das Problem von Betriebssystem etc abhängt. Wenn das Problem aber nicht bekannt ist, wird man es aber nicht über diese Fragen lösen können ...
etwas Grundsätzliches (bei jedem Erstellen eines Beitrags oberhalb zu sehen):
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (2.0.0.* oder 3.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Hallo,
Zitat von "matzelpunkt"
Edit: Wie zum G. kann ich hier ein Bild hochladen? Ich hab den Url des Bildes zwischen die [img] eingetragen, aber statt des Bildes kommt nur der Text "Bild".
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
da fällt mir nur ein: "chacun à son goût"
Hallo,
und ich steuere noch diese Freeware hinzu: Personal-Backup
Falls es nur um E-Mail-Archivierung geht: Software für E-Mail-Archivierung, Backup und Migration - MailStore (für Privatanwender kostenlos)
Hallo,
Zitat von "schwanie2010"ich hatte bisher nie Probleme mit MozBackup - habe es mal deinstalliert. Bringt leider nichts. Alles unverändert.
nur zur Information: Mein Hinweis zielte darauf, dass öfter von Problemen berichtet wird, wenn von MozBackup angelegte Backups eingespielt werden. Das hat also nichts mit Deinstallieren und dessen Folgen zu tun.
Hallo opi,
Zitat von "opi"
Seit Registry Doktor 2009 (DR2009)geladen ist stimmt etwas nicht.
Gib doch mal deine "Wunder-Software" bei Google ein und "freue" dich über die vielen Problemmeldungen.
Hallo,
du hast aber den einzelnen Konten den jeweiligen SMTP-Server zugeordnet?
Hallo Alco,
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "mctrends"
seit einigen Tagen habe ich das Problem das bei einigen eingehenden Mails das ÄÖÜ nicht immer
angezeigt wird. Es werden dann an den betreffenden Stellen Zeichen eingeblendet.
Leider fehlen folgende Informationen:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (2.0.0.* oder 3.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
In Ergänzung zu dem Beitrag des Users "Voyager":
--> Zeichenkodierung TB3: Wie und wo?
Zitat von "Padina"Manchmal ist es peinlich, wenn eine Betreffzeile voller phanasievoller Rechtschreibung steckt.
Aber diese Druckfehler-Teufel... ![]()
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"Hallo graba
dein Vorschlag (geht im Verfassenfenster sowieso nur mit Tastatur) im Verfassenfenster und bei HTML vergrößert die Schrift real, sie wird also im HTML-Code so definiert.
danke für die Korrektur! Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das Ganze nur bei einer eingegangenen Mail überprüft. ![]()
Hallo Manuel,
nenne bitte die genaue Meldung und beschreibe, von wo und wie du versucht hast, das Wörterbuch zu installieren.