Beiträge von graba
-
-
Hallo,
danke für die Information!
-
Hallo Henk,
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für die Information!
-
Hallo,
--> Alle Systeme
"Anwender, die von Thunderbird 2 auf Thunderbird 3 aktualisieren, können Probleme beim Senden von Nachrichten bekommen, da Thunderbird 3 die Option "Sichere Authentifizierung verwenden" aktiviert, obwohl dies manche SMTP-Server nicht unterstützen. Prüfen Sie die Einstellungen der SMTP-Server unter Extras > Konten-Einstellungen > Postausgangserver. Deaktivieren Sie testweise die genannte Option."
-
-
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
-
Zitat von "baberoses"
Hallo,
wie muss ich nun weiter vorgehen?Zitat von "graba"Hallo,
du könntest Folgendes in die "userChrome.css" schreiben:Code
Alles anzeigen/* --- Ungelesene Mails und Postings besonders hervorheben. --- */ treechildren::-moz-tree-cell-text(unread) { font-weight: bold ! important; text-decoration: underline ! important; color: blue ! important; } /* --- Neue Mails und Postings besonders hervorheben. --- */ treechildren::-moz-tree-cell-text(new) { font-weight: bold ! important; text-decoration: underline ! important; color: red ! important; -
Hallo,
danke für die Information!
-
Hallo,
Zitat von "Jansitz"
So, wie immer habe ich natürlich erst die Forensuche verwendet, aber nix gefunden, was meinen zwei Problemen in dieser Verbindung nahe kommt.
die Forensuche zeigt dir zum 1. "Problem" Folgendes:
migration von xp auf windows 7
Und zu dem 2. "Problem" ebenfalls eine Auswahl aus der Forensuche:
2 pc synchron -
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du mal folgende Einstellungen getestet?
>Extras > Einstellungen > Ansicht > Schriftarten und Kodierung
Externer Inhalt img5.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann im Menü unter Ansicht > Zeichenkodierung > Automatisch bestimmen > Universell
Und im entsprechenden Ordner > Rechtsklick > Eigenschaften --> folgende Einstellungen:
Externer Inhalt img5.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo baberoses,
in den Anleitungen erhältst du die Informationen, wo du dein Profil-Verzeichnis unter VISTA findest:
--> Das Profil -Verzeichnis finden -
Hallo,
-
@ rum
Zitat von "rum"
der war gut
denn
Dann reihe ich mich mal in die Phalanx derer ein, die auch einen etwas missratenen Wochenanfang hingelegt haben.
Es ist doch gut, dass hier viele Augen mitlesen. :cool: -
Hallo Mariam,
Zitat von "mariam"Wie finde ich raus, welche TB Version ich benutze?
--> Hilfe > Über Mozilla Thunderbird -
Hallo,
-
Hallo,
da hat wohl die Zwischenablage mrb einen Streich gespielt.
Also der Beitrag von mrb müsste eigentlich so aussehen:Zitat von "mrb"Nimm diesen Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\Pady & Bernard\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\epxj61lk.default\chrome
Öffne die userChrome.css und kopiere den von graba geposteten Code dort hinein. Abspeichern, Starten.Gruß
-
Hallo,
danke für die Informationen!
-
Hallo mehler,
was soll das Voll-Zitat des mrb-Beitrags?

-
Hallo Fraggle,
hast du mal auf den Ordner Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen durchgeführt?
-