Hallo allblue,
vielen Dank für die Vorstellung dieses interessanten Add-ons und vor allem auch für den Vergleich mit "Changequote". Und dann auch noch gleich die FAQ ergänzt! :top:
Hallo allblue,
vielen Dank für die Vorstellung dieses interessanten Add-ons und vor allem auch für den Vergleich mit "Changequote". Und dann auch noch gleich die FAQ ergänzt! :top:
Hallo Preussin,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du auch die Postausgang-Server entsprechend zugeordnet?
--> Postausgang-Server (SMTP) einrichten
Hallo,
Zitat von "salnet"
Edit: Argh! Ich habs! Unter Bearbeiten -> Konto-Einstellungen -> Konto -> Server-Einstellungen gibt es einen Button "Erweitert". Da sind die Einstellungen hin.
also "ungefähr" auch da, wo die Einstellung im aktuellen TB zu finden ist. ![]()
Hallo Joachim,
Zitat von "Joki4711"
ich weiß ich habe lange gebraucht bis ich hier weitergekommen bin, aber ich bin 73 Jahre alt und auch nicht so firm.
du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Mit 73 gehört man nicht zwangsläufig "zum alten Eisen". Das zeigt allein schon die Tatsache, dass du dich mit Mailprogrammen, Internet etc. beschäftigst.
Jedenfalls freut es uns, dass dein Problem bewältigt ist. Und falls wieder einmal irgendwelche Fragen auftauchen - einfach hier melden! ![]()
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag!
Hallo,
Zitat von "hwgfox"
der datenimport zeigt im firefoxfenster nix bei "import" nachdem opera gewählt wurde,
ich vermute wie Rothaut, dass du hier http://www.camp-firefox.de/forum/ posten wolltest.
Hallo,
Zitat von "FastEddy"Hallo,
ich bin, glaube ich, irgendwie mit zwei Accounts unterwegs... aber das soll ja mal nicht stören.
das ist nicht sinnvoll, da die Beiträge schon einem bestimmten User zugeordnet werden sollten. Bitte meine PN beachten!
Zitat von "robek"2.0 Windows 7
Danke für die Information! ![]()
Zitat von "kaffekocher"bei klick auf passwörter anzeigen blitzt das feld dafür nur eine sekunde auf und verschwindet wieder. was tun?
Nur ist damit obiges Problem ja noch nicht beseitigt oder?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo Fragekind,
Zitat von "Fragekind"
edit: Sorry, daß ich den Beitrag teilen mußte. Offenbar gibts eine Zeichenbegrenzung oder sowas ...
Nicht Wirklich!
Nachfrage: Scannt eine Virensoftware deine Mails beim Senden?
Hallo,
nun, G DATA dürfte entsprechend konfiguriert bei TB kaum Probleme verursachen - so weiß ich es zumindest aus meinem Bekanntenkreis.
Hallo,
Zitat von "Cineatic"
Das Programm kontrolliert halt standardmäßig auch die ausgehenden Mails mit, wenn man die Funktion aktiviert. Daher kontrolliert es also auch die von mir selber geschriebenen Mails.
nicht alle Einstellungsmöglichkeiten, die eine Software bietet, müssen zwangsläufig sinnvoll sein. ![]()
Hallo Frank, [So viel Zeit sollte sein!]
hast du unter > Ansicht > "Anhänge eingebunden anzeigen" mal die Markierung beseitigt?
Hallo,
teste mal das Verhalten im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)!
Hallo keos,
danke für die Rückmeldung!
Hallo keos,
Ich vermute mal, dass deine 2. GMX-Adresse ein Alias ist, der unter Extras > Konten > %Kontoname% > Weitere Identitäten eingerichtet werden müsste.
Hallo,
hast du mal folgende Einstellung versucht?
--> Extras > Konten > %Kontoname% > Junk-Filter > Neue Junk-Nachrichten verschieben in: "Anderer Ordner": Junk in Lokale Ordner
Hallo Michi,
Zitat von "Michaela1"
habe mir in den vergangenen Jahren via MozBackup Sicherungen von Thunderbird angelegt
noch ein Tipp: "MozBackup" ist mit Vorsicht zu genießen. --> Foren-Suche.
Eine Sicherung lässt sich ganz einfach anlegen:
Wie erstelle ich am besten ein Backup meiner Daten im Profil?
Hallo,
User, die Enigmail verwenden, sollten Folgendes beachten:
If you are upgrading to Thundebird 3.0rc1 ...
Hallo,
Zitat von "Larsomon"Der Fall ist erledigt!
Habe es gefunden!!! War eine einziger Fehler in der Groß,-u.Kleinschreibung :freak: bei der Kontobezeichnung. Jetzt funzt es!
ich freue mich, dass du dein Problem letztlich selbst so schnell lösen konntest. Manchmal steckt das Problem eben in einem kleinen Detail.
Ansonsten danke für die " Blumen". Wir agieren alle als User hier "just for the fun of it" oder so... ![]()