Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Status-Fenster bei email-Abruf?
Hallo,
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Status-Fenster bei email-Abruf?
Hallo,
Hast du dich hier https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/browse/type:2 mal umgeschaut?
Hallo,
Zitat von "KUHoepcke"
Übrigens: Wo kann ich denn das Thema als "gelöst" melden? Oder machen das hier die Admins?
diese "Arbeit" darfst du ruhig den Mods abnehmen.
--> In deinem 1. Beitrag auf "Ändern" klicken und dann den Titel entsprechend ergänzen. Danke! ![]()
Hallo Horst,
schau dir mal bei Google die Beiträge deiner "Leidensgenossen" an:
http://www.google.de/search?hl=de&q…ta=lr%3Dlang_de. Es werden einige Lösungsmöglichkeiten genannt.
Hallo,
soweit ich weiß, geht das nicht, da der Filter ja auf den "Posteingang" gesetzt ist und dann die Mail verschoben wird. Zu diesem Zeitpunkt dürfte die neue Mail schon signalisiert werden.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Hallo,
ein Versuch: Besteht dein Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "holihei"
,aber ich bekomme-nach dem die Mails gesendet wurden ,
immer...gesendet
"Fehler mit dem POP3 Mailserver ist aufgetreten
Der Mailserver mail .gmx.de antwortete "![]()
und wie lautet die vollständige Fehlermeldung?
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "BlackRabbit"In TB verwende ich das Standard-Theme, habe gar kein anderes installiert.
dein Screenshot oben stammt aber nicht von dem Thunderbird (default) -Theme!
Hallo Holger,
Zitat von "holihei"
Welches Passwort muss ich einsetzen?
Grundsätzlich musst du das Passwort verwenden, das du bei der Anmeldung auf der Website deines Accounts benötigst.
Nun, wenn nichts deinen Wünschen entspricht, musst du dir wohl selbst eine Theme basteln oder jemanden finden, der das für dich erledigt. ![]()
Hallo,
kennst du schon die anderen Outlook-Themes für TB? --> Welche_Themes funktionieren unter Thunderbird 2 ?
Hallo Arbiter,
Zitat von "arbiter"
Wie gesagt, das blau hinterlegte Feld und das rechts daneben sind gesperrt. Wozu sie dienen sollen weiß ich nicht,
die Felder kannst du in die Symbolleiste ziehen. Dort hast du die Möglichkeit, mit dem linken Feld einen anderen Ordner deiner Kontenliste in der linken Spalte zu wählen.
Das rechte Feld in der Symbolleiste ermöglicht, Nachrichten nach unterschiedlichen Kriterien auszuwählen.
Teste es doch einmal selbst! Ziehe die beiden Felder in die Symbolleiste und schau dir die Möglichkeiten an. Falls du die beiden Felder nicht benötigst, kannst du sie auf dem gleichen Weg wieder entfernen.
Hallo,
Zitat von "Elektro"
Das Betriebssystem ist beim Thunderbird Portable immer Windows.
nicht immer! Z. B.: http://stadt-bremerhaven.de/mac-portable-thunderbird-2-0-0-23/
Hallo Ronthunder,
Zitat von "ronthunder"
ich habe den Fehler gefunden
Und um welchen Fehler handelte es sich? Schließlich könnten andere User mit gleichen oder ähnlichen Problemen davon profitieren.
Hallo,
versuche doch mal andere Themes. Die Schriftgröße fällt nämlich bei einzelnen Themes durchaus unterschiedlich aus
Hallo Nachtgespenst,
Zitat von "Nachtgespenst"
Und vielleicht noch eine Hilfe für folgendes Problem: Ich habe jetzt sieben Konten angelegt und möchte aus optischen Gründen die Reihenfolge der Anzeige in der linken Bildschirmspalte ändern. Wie kann ich das machen?
schau dir mal folgendes Add-on an: Folderpane Tools
Hallo,
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, eine als "reiner Text" versendete Nachricht aus dem "Gesendet-Ordner" in eine neu zu bearbeitende HTML-Nachricht zu ändern.
Hallo,
danke für die Rückmeldung!