Um die Auswirkungen eines unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden, habe ich Ihren 1. Beitrag gleichen Inhalts gelöscht.
Beiträge von graba
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 104.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "104er-Reihe" (also beispielsweise 104.0 Beta 2 ) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
sehe ich das eigentlich richtig, dass die neue Version 91.12.0 derzeit nicht als automatisches Update verteilt wird?
Die Release Notes weisen jedenfalls nicht darauf hin. Es kann sein, dass die Updates sukzessive verteilt werden. Also einfach noch ein wenig warten.
-
Dieser Thread ist kalt... weiter gehts dann im anderen. Danke fürs Interesse
Damit schließe ich hier.
-
Klicke auf alle Release-Nummern seit einschließlich 52.9.1 und dann in den jeweiligen Release-Notes auf Various Security fixes.
Das geht auch etwas einfacher:
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.1.0 veröffentlicht!
Release Notes 102.1.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Bitte beachten! Thunderbird version 102.1.0 is only offered as direct download from
thunderbird.net and not as an upgrade from Thunderbird version 91 or
earlier. A future release will provide updates from earlier versions. -
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 104.0 Beta 1 veröffentlicht!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "104er-Reihe" (also beispielsweise 104.0 Beta 1 ) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.12.0 veröffentlicht!
Release Notes 91.12.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
was fange ich mit dem beitrag von schlingo an?
Der Beitrag bezieht sich vermutlich darauf:
Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Außerdem bitte beachten: Diese Webseite: Zitate verwenden
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.
-
-
Für Interessierte:
Zwölf EU-Länder nutzen Pegasus-Staatstrojaner [netzpolitik.org]
-
Kleiner Hinweis: Vor dem Absenden eines Beitrags bietet es sich an, über "Vorschau" das Ganze zu überblicken, um feststellen zu können, ob die Übersichtlichkeit des Geschriebenen gewährleistet ist.
-
Oder siehst du etwas, das hier noch getan werden könnte?
Eigentlich erwarte ich nur noch die Bestätigung, dass er weitere Antworten erhalten hat. Und dann kann der TE seinen eigenen Thread auf "erledigt" setzen.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.0.3 veröffentlicht!
Release Notes 102.0.3 (Englisch)
Bitte beachten! Thunderbird version 102.0.3 is only offered as direct download from
thunderbird.net and not as an upgrade from Thunderbird version 91 or
earlier. A future release will provide updates from earlier versions. -
Das eigentliche Thema sollte bereits erledigt sein. Siehe #9 und #10.
Wohl nicht ganz:
eine Antwort erhalten, die erst einmal Abhilfe schafft. Das kann aber noch nicht die endgültige Lösung sein. Werde von dort noch weitere Antworten erhalten.
-
-
@ all
Bitte das eigentliche Thread-Thema nicht aus den Augen verlieren!
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 103.0 Beta 6 veröffentlicht!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "103er-Reihe" (also beispielsweise 103.0 Beta 6 ) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
-
Btw, warum braucht es zum selben Problem zwei Threads? Es geht nicht schneller und macht es für keinen der Beteiligten einfacher, wenn Du jede Stunde einen neuen Thread eröffnest.
Ich habe die beiden Beiträge aus dem anderen Thread hierhin verschoben.