Sehe ich das richtig, dass es sich um eine JPG-Datei handelt?
Benenne mal bei geschlossenem TB die Datei mimeTypes.rdf im Profil-Verzeichnis um und starte TB neu. Verändert sich etwas?
--> Profil-Verzeichnis
Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Zitat von "allblue"
... drei Stati (Statusse ;)) unterscheiden kann:
einfach "Status" - egal ob Singular oder Pural!
Zitat
1. Nicht gecheckt: Punkt
2. Kein Junk: Blauer Haken
Nettes Feature!Zitat
Respekt und Danke an bird. :top:
Dem schließe ich mich gerne an. "bird" ist wirklich sehr engagiert! -
Hast du im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) auch das Problem?
-
Hallo Frank,
danke für die Rückmeldung!
-
Hallo Diane,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Der folgende Thread müsste die Lösung für dein Problem beinhalten.: MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [erledigt]
-
Hallo W.Reinhardt,
die Anleitungen sind diesbezüglich schon etwas älter. Schau mal hier:
http://support.microsoft.com/kb/308569/de
(Edit: Ich habe die Anleitungen inzwischen entsprechend überarbeitet.)Wenn du so etwas planen solltest, schau dir doch mal folgende Software an: Backup von Rathlev
-
Hallo Martin,
Vielleicht hilft dir folgende Erweiterung: PrintingTools
-
Hallo,
hast du mal versucht, dich mit den Daten deines Bruders über die Website des Mail-Anbieters anzumelden?
-
Hallo,
hast du mal unter > Ansicht > Nachrichtentext > Original HTML markiert?
-
Hallo,
Zitat von "M-Arens"
Also ich weiß auch nicht wo diese einstellung sein soll!!
unter dem Menüpunkt "Ansicht":Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Tina,
Zitat von "jamffm"
...weiß nur nicht, wie sich das von jetzt auf gleich in EN umgestellt hat ....
es soll Konfigurationen geben, bei denen sich die Umstellung auch durch Alt- + Shift-Taste vollzieht.
Jedenfalls freut es mich, dass dein Problem gelöst ist. Danke für die Rückmeldung! -
Hallo,
Zitat von "M-Arens"...und ingestellt das Externe Grafiken angezeigt werden sollen, aber das bringt nichts. I
meinst du damit die Einstellung unter > Ansicht > Anhänge eingebunden anzeigen? -
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
-
Hallo Fux,
spontan schließe ich mich den Zeilen von "NightHawk56" an, die er im Firefox-Forum veröffentlicht hat:
(Re: erweiterungen.de, wie kann es weiter gehen?)Zitat von "NightHawk56"
Wie es weitergehen kann, ich hab' keine Ahnung.
* Als Archiv? Das macht nicht wirklich viel Sinn, zumindest nicht mittel- und langfristig. Änderungen/Neuererscheinungen/Aktualisierungen von Erweiterungen teilweise samt veränderter Funktionalität führen schnell dazu, dass alte Inhalte eher verwirren als helfen, Hinweise und Anleitungen bezüglich einzelner Erweiterungen einfach nicht mehr zutreffen.
* Neue Menpower in einem Maße zu requirieren, das ein Betreiben in bisheriger Form zukünftig sicherstellt, scheint mir ebenfalls eher aussichtslos zu sein, denn der zu betreibene Aufwand wird wahrscheinlich eher größer als kleiner.Wo liegen für den Anwender die Vorteile des Projekts erweiterungen.de gegenüber entsprechender Seiten bei AMO? Für mich waren es nicht nur die Übersetzungen der Benutzeroberfläche einer Erweiterung, sondern vielmehr zusätzliche Hinweise und Beschreibungen zu den Erweiterungen, Informationen zu individueller Anpassung und Konfiguration etc. Und genau da mangelt es bei AMO. Zwar gibt es dort eine Vielzahl an Erweiterungen, die zwar eine deutschsprachige Oberfläche mitliefern, aber deren Beschreibung dort nach wie vor nicht übersetzt ist. Ich weiß nicht, ob dieser Beschreibungstext überhaupt zugänglich ist oder strikter Bestandteil der Erweiterung ist. Ebenso ist mir unbekannt, ob ein Verändern der Detailseiten immer nur mit enem Update einer Erweiterung möglich ist, oder ob diese Seiten editierbar sind.
-
Hallo,
Scannt ein Virenprogramm die Mails beim Senden?
Diese Meldung taucht nur bei Mails mit Anhang auf? -
Hallo,
Zitat von "Karsten57"Hallo,ich verwende TB 2.0.0.22, Vista SP2 und bin glücklich verlobt.
Letzteres dürfte die wichtigste Mitteilung sein.
Dann wünsche ich dir, dass das Glücklichsein möglichst lange anhält. 
Ansonsten müsste sich dein TB-Problem mit den Informationen aus folgendem Thread lösen lassen:
MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [erledigt] -
Hallo Ulli,
Zitat von "Ulli Richter"
Postausgangsserver
smtp.alice-dsl.net
Port 25
Hast du es mal mit "smtp.alice.de" versucht? -
Hallo,
versuche es mal mit Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner > komprimieren und noch > Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
-
Hallo Zoli,
vielleicht helfen dir die Infos aus folgendem Thread: Mails weiterleiten produziert leere Mails
-
Hallo,
Schau dir bitte mal die Informationen hier an: Info-Spalten anzeigen lassen