Hallo WorstCases,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir mal folgendes Add-on an: Correct Identity
Hallo WorstCases,
Schau dir mal folgendes Add-on an: Correct Identity
Halle Basel,
ich verwende zwar TB nicht für RSS-Feeds..., aber du kannst es ja mal mit dem Löschen der Datei versuchen.
Hallo,
schau dir mal die Bedeutung von RBL an:
Realtime Blackhole List – Wikipedia
[OT]
Zitat von "rum"29,5 Grad in meinem Büro
Ich habe an meinem Schreibtisch "nur" 29,3° zu bieten.
[/OT]
Hallo Gerhard,
ich kann dich ja verstehen, dass dich diese Werbung stört. Aber bedenke, dass dies für den Forenbetreiber "Thunder" die einzige Möglichkeit ist, mal ein paar Flockies zu sehen. Schließlich zahlt er den ganzen Aufwand für das Forum aus eigener Tasche. Oder bist du vielleicht bereit, einen entsprechenden Beitrag zu löhnen, damit auf Werbung verzichtet werden kann?
Wenn du dich also zu sehr gestört fühlst, kennt Firefox Add-ons, die helfen, deine Augen zu schonen.
Hallo,
Zitat von "Gemella"
Freeaccount und bei beiden PC dieselben Konten eingerichtet
das würde bedeuten, dass ihr insgesamt 2 GMX-Adressen und 1 Fun-Adresse von GMX identisch auf beiden PCs habt- wenn ich die Konditionen von GMX richtig in Erinnerung habe.
Guten Tag Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Wir stehen inzwischen bei thunderbird 2.0.0.22, vielleicht wäre ein Update auf diese Version sinnvoll
na ja, der 1. Beitrag stammt auch vom August 2008!
Guten Tag rum
Zitat von "rum"
Du kannst dir also den SafeMode sparen, es ist kein Fehler.
wo du Recht hast, hast du Recht. ![]()
Hallo,
Zitat von "joo_bert"
Nur um das zu verstehen: Wie ist das mit dem Safe-Mode-Warum soll es dann gehen. Ich mein ich probier das aus.
das steht alles in meinem Link: Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)
Hallo joo_bert,
Zitat von "joo_bert"
PS -um nochmals meine Vermutung zu äußern. ich glaube ja, dass es an dem Mailtweak liegt.
ob deine Vermutung zutrifft, kannst du selbst herausfinden. Im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) dürfte dann normalerweise dein Problem nicht mehr auftauchen.
Hallo,
Zitat von "network"
Habe die Datei bei geschlossenem TB gelöscht und TB neu gestartet
(Du meintest mit 'Neustart' sicher den TB und nicht das System ... oder?).
Ja.
Du schreibst, dass du das Problem schon länger hast.
Hast du die neueste TB-Version installiert? Leider fehlen folgende Infos:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Außerdem könntest du noch testen, ob das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) auftaucht.
Ich muss bei dieser Hitze noch einmal nachfragen: Ihr habt die gleichen 3 GMX-Konten auf beiden PCs. (Free-Account oder Bezahl-?) Und die Konteneinstellungen sind auf beiden gleich - Hauptkonto etc.?
Hallo network,
versuche mal Folgendes: Bei geschlossenem TB im Profil die Datei localstore.rdf löschen. Sie wird beim Neustart wieder erstellt.
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Wenn keine verschiedenen Zugangsdaten vorliegen, müssten bis auf die 1. Mail-Adresse alle anderen als Alias-Identitäten unter Extras > Konten > %Kontoname% > Weitere Identitäten eingerichtet werden.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "Gemella"
Problem: ich bekomme die E-Mail von meinen Mann nicht auf meinen Laptop,meine schon.
Und mein Mann bekommt meine Mails nicht, nur seine.
Normalerweise ist das doch die ideale Konstellation! ![]()
Könnte es sein, dass ihr unterschiedliche Zugangsdaten habt (Kundennummer, Passwort etc.) und dies nicht bei dem jeweils anderen Pc berücksichtigt habt?
Ja, manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht.
Es freut mich, dass dein Problem beseitigt ist. ![]()
Hallo,
hast du dir den Tipp von Rothaut bez. "Virtuelle Ordner" mal näher betrachtet?
--> Virtuelle Ordner einrichten
Hallo Vandenburgh,
hast du mal versucht, das Add-on zu deinstallieren und danach die neueste Version wieder zu installieren?