Beiträge von graba
-
-
Ich habe Ihren jüngsten Beitrag in unser Archiv entsorgt, da er größtenteils diffamierende Äußerungen enthielt und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.
-
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, die E-Mail-Adresse im Screenshot zu anonymisieren.
-
Wir haben aneinander vorbei geschrieben. Ich meinte Alexander Ebert und nicht Donner
Nun, das ist ja letztlich alles kein Problem. Ich finde es gut, dass du überhaupt dort nachgeschaut hast.
-
Das muss man aber erst einmal wissen.
Die Ortsangaben bei den jeweiligen Namen geben einen Hinweis.
-
Da steht aber ein anderer Familienname.
Das hat doch nichts zu sagen. Thunder hat seinen Namen einfach "eingedeutscht".
-
ich habe einen kurzen Thread im Woltlab-Forum gefunden:
Das dürfte wohl der Thread von Thunder gewesen sein.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 103.0 Beta 5 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "103er-Reihe" (also beispielsweise 103.0 Beta 5 ) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Warum wurde die 102er Version manchen Usern "anscheinend" (mir z.B. nicht) angeboten als Update und manchen nicht ?
Vielleicht ist dies eine Erklärung:
-
Da liegst Du leider falsch, 102.0 gab es sowohl als automatisches als auch als manuelles update
On 6/28/22 8:05 PM, Wayne Mery wrote:
ZitatIf you wish to use it now, you may install Version 102.0 from the website over top of version 91, and then automatic updates will provide newer versions of 102.
Wayne Mery, 3 Jul:
ZitatOn Thursday June 30 we had automatic updates enabled for a few hours at a low rate. And for the past three days it has been enabled for manual updates.
Also gab es ein automatisches Update nur für sehr kurze Zeit, abgesehen von den Informationen aus dem 1. Zitat.
-
und auf keinen Fall als Update an den Mann oder die Frau hätten gebracht werden dürfen.
Dazu muss allerdings auf diesen Hinweis aufmerksam gemacht werden:
Bitte beachten! Thunderbird version 102.0.2 is only offered as direct download from
thunderbird.net and not as an upgrade from Thunderbird version 91 or
earlier. A future release will provide updates from earlier versions.D. h. es dürfte kein automatisches Update gegeben haben. Und bevor man sich eine neue Version manuell herunterlädt, empfiehlt es sich grundsätzlich, die Vorgaben dazu zu lesen.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.0.2 veröffentlicht!
Release Notes 102.0.2 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Bitte beachten! Thunderbird version 102.0.2 is only offered as direct download from
earlier. A future release will provide updates from earlier versions. -
Ich bitte Sie um eine zivilisiertere Ausdrucksweise und auf diskriminierende Äußerungen zu verzichten.
-
Windoof
Derartige abwertende Formulierungen sind hier im Forum nicht erwünscht.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 103.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "103er-Reihe" (also beispielsweise 103.0 Beta 4 ) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.0.1 veröffentlicht!
Release Notes 102.0.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Bitte beachten! Thunderbird version 102.0.1 is only offered as direct download from
earlier. A future release will provide updates from earlier versions.