Hallo Klaus,
in Ergänzung zu "Rothaut":
Trotz Deinstallation der Add-ons können noch "Reste" eines Add-ons vorhanden sein. Außerdem heißt "Abgesicherter Modus" auch, dass das "Default-Theme" verwendet wird.
Wenn du TB deinstalliert hast, hast du dann auch das Profil-Verzeichnis gelöscht?