Hallo Dirk,
da du die Konten schon einmal eingerichtet hast, sind sie jetzt doppelt vorhanden. Du kannst die ursprünglichen Konten mit "Konto entfernen" unter Extras > Konten löschen, da sie ja neu eingerichtet wurden und wohl kaum E-Mails beinhalten. Das 1. Konto dürfte aber eigentlich nur 1 x vorhanden sein, da du das ja für die Einrichtung der weiteren Identitäten verwendet hast.
Was die SMTP-Einstellungen betrifft, sollte als Benutzername die vollständige E-Mail-Adresse stehen und ein Häkchen bei "Benutzername und Passwort verwenden" gesetzt sein. Die übrigen Einstellungen (Port u. Verschlüsselung) müssten funktionieren.