Zitat von "fredi?"
egal es funktiunoert jetzt!
Das freut mich. Danke für die Rückmeldung!
Zitat von "fredi?"
egal es funktiunoert jetzt!
Das freut mich. Danke für die Rückmeldung!
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Hallo,
setze mal beim Posteingang-Server folgende Daten ein:
Benutzername: Kundennummer
Port: 995
Verschlüsselung: SSL
Beim SMTP-Server:
Benutzername: Kundennummer
Port: 25
Verschlüsselung: TLS
Hallo
Zitat von "fredi?"
sorry dass ich da so viel falsch beim psten gemcht habe aber ich mache sowas eigentlich nie...
das ist grundsätzlich kein Problem - außer dass du meinen schönen Namen verhunzt! ![]()
Leider zeigt dein Screenshot eine Zusammenfassung, so dass nicht zu erkennen ist, welche Ports und welche Verschlüsselung du verwendest. Also bitte getrennte Screenshots für Posteingang-Server- und SMTP-Server-Einstellungen. (Und natürlich private Infos unkenntlich machen!)
Gleich die Nachfrage, ob du eine Sicherheitssoftware im Einsatz hast.
Hallo fredi,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Grundsätzlich sollten zunächst mal von dir folgende Informationen, die von dir beim Schreiben im Forum erbeten werden (gelbliches Kästchen oberhalb des Betreffs), vorliegen:
"Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten."
Dann poste bitte per Screenshot deine Server-Einstellungen von POP und SMTP. (Persönl. Informationen verfremden!)
Screenshot? --> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Es empfiehlt sich, In der Vorschau die Abbildungen zu überprüfen.
Hallo,
und wo hat es zuvor gehakt?
Hallo mataray,
Willkommen im Thunderbird-Forum!
Ich weiß nicht, ob es dich tröstet, aber bei mir sieht es ebenso aus (gerade getestet), wie du es erlebst.
Hallo Rafa,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Hallo Carlos,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Hallo slengfe,
schau mal hier: FAQ:Zeitüberschreitung
Hallo,
Zitat von "slengfe"Und dann kannst Du das hier z.B. nutzen: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/769
diese Erweiterung ist allerdings nicht ohne weiteres mit der aktuellen TB-Version kompatibel.
Hallo Olli,
hast du es mal mit Port 587 versucht?
Hallo Peter,
wie heißt die genaue Fehlermeldung, die du erhältst?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bei welchen Mail-Anbietern hast du denn deine Konten?
Hallo,
Zitat von "Torlav"
und hoffe dann, dass meine Mails dabei nicht verloren gehn
vorher eine Sicherung des Profil-Verzeichnisses anlegen! ![]()
Dann versuche es mal mit "Strg" und "+".
Hallo Arne,
bei mir funktioniert das ganz einfach mit "Strg + Mausrad scrollen".
Hallo,
Zitat von "grkgm"
Der Start aus der Startzeile öffnet immer 2 Fenster.
gehst du dort mit Doppelklick auf das Icon?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "aksara"Durch längeres recherchieren und lesen habe ich meine Problemlösung gefunden.
Es freut mich, dass du dein Problem auf diese Art und Weise selbst lösen konntest. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ist deine 2. E-Mail-Adresse ein Alias? Dann musst du diesen unter Extras > Konten > %Kontoname% > Weitere Identitäten einrichten.