Zitat von "Miccovin"
Bist Du nicht mit Deiner Lok auch im Fx-Forum unterwegs, Biggele?
[OT] Und ich rätsele die ganze Zeit, wieso der Name mir so bekannt vorkommt! [/OT]
Zitat von "Miccovin"
Bist Du nicht mit Deiner Lok auch im Fx-Forum unterwegs, Biggele?
[OT] Und ich rätsele die ganze Zeit, wieso der Name mir so bekannt vorkommt! [/OT]
Hallo,
Zitat von "classic"
Bleiben 2 Fragen:
1) warum passiert das nur beim web.de Postfach und nicht bei gmx?
2) mülle ich mir meinen Rechner nicht unnötig voll, wenn ich den McAfee-Schutz ausschalte?
ad 1) Hast du bei web.de den Spamfilter aktiviert bzw. konfiguriert?
ad 2) Thunderbird hat einen hervorragenden Spam-Filter, der allerdings zunächst "trainiert" werden muss:
Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern
Die Anleitungen geben dir folgende Hilfestellung:
FAQ:Migration mit Thunderbird
Hallo,
ich habe Miccovin per PN über dein Anliegen informiert.
Hallo Biggele,
Zitat von "Biggele"
@ Miccovin,
was heißt bitte...
wo befindet sich denn der von dir o. g. User in diesem Thread? Ich hoffe, ich habe keine Augenkrankheit!
Oder wolltest du im Firefox-Forum auf diesen Beitrag posten? Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du den Spam-Filter einer Sicherheits-Software aktiviert?
@ Rothaut
Zitat von "Rothaut"
Auch diese Anleitung könnte Dich weiterbringen:
Nachrichten organisieren -
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachrichten_organisieren
Obige Information bringt nicht viel. Vielleicht meintest du folgenden Link:
Virtuelle Ordner einrichten
Hallo Stephan,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bei einem so "beliebten" Thema habe ich dir mal die Ergebnisse der Forensuche, die übrigens jeder bemühen darf, aufgelistet:
dieser ordner wird bearbeitet bitte warten sie bis die bearbeitung abgeschlossen ist um nachrichten abzurufen
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir folgende Informationen aus der Forensuche:
Bildschirm-Ansicht einstellen
Hallo,
eine weitere Möglichkeit stellt die Erweiterung Signature Switch dar, in der du die Signatur z. B. standardmäßig ausschalten und bei Bedarf über einen Button einfügen kannst.
Hallo John Deere,
willkommen im Thunderbird-Forum!
die Forensuche zeigt dir zu deiner Fragestellung folgende Threads:
vorlagen erstellen
Hallo,
Zitat von "subzero17"
aber kein Add-On installiert. Siehe da, alles wunderbar. Kein Fragezeichen bei gesendeten Mails. Also scheint vermutlich doch irgendein Add-On "Schuld" zu sein. :stupid:
dann wäre also im "Safe-Mode"--> Abgesicherter Modus das Problem beseitigt. Hast du über das Deaktivieren der einzelnen Add-ons versucht herauszufinden, welche Erweiterung der "Übeltäter" ist?
Zitat von "zombielars"
Der Forumgott hat mich umgehend für meine wohl eher ungründlichen Suchbemühungen gestraft, hab mich grade ganze drei mal beim Rasieren geschnitten...
[OT] Das kommt davon, wenn sich ein Zombie zu so später Stunde noch rasiert! [/OT]
@ rum
Es könnte sein, dass "nilzi79" folgende Ansicht meint:
Hallo,
hast du dir mal die Server-Einstellungen deines Kontos angesehen, ob du z. B. nur 1 Häkchen bei "Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen" gesetzt hast?
Hallo Carlos,
folgende Informationen dürften deine 1. Frage beantworten:
Die Dateien im Profil kurz erklärt
Hallo Klab,
wunschgemäß hast du deinen eigenen Thread erhalten.
Zitat von "T!m"ja
angezeigt oder nicht angezeigt?
Hallo,
du hast doch geschrieben -
Zitat von "Fortuna Forever"
Nein, im Safemode habe ich nicht dieses Problem. Da sind die Bedingungen sichtbar.
Wenn du jetzt dein einziges Add-on deinstalliert hast, müsste folglich alles in Ordnung sein.