[OT]
Zitat von "allblue"sehe ich genauso wie mrb.
Die wundersame Verwandlung von rum in mrb!
[/OT]
[OT]
Zitat von "allblue"sehe ich genauso wie mrb.
Die wundersame Verwandlung von rum in mrb!
[/OT]
Hallo Leesha,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Dein Problem wird hier Unterstreichen bzw. Fettdruck angesprochen.
Hallo,
welche Einstellungen hast du denn bei Postausgang-Server vorgenommen?
Screenshot --> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Private Daten unkenntlich machen und vor dem Posten in der Vorschau die Abbildung überprüfen!
Hallo,
wenn dein Problem mit dem Tb-Update zusammenhängt, könnte es ein, dass deine Sicherheitssoftware das Senden blockiert. D. h. du musst die Einstellungen deiner Firewall überprüfen. Du kannst sie ja zum Testen mal deaktivieren, sie so einstellen, dass sie beim Neubooten des PC nicht mitstartet, und dann mal schauen, ob das Senden funktioniert. Nachfrage: Werden deine ausgehenden Mails von einem Virenprogramm gescannt?
Hallo,
versuche zunächst einmal herauszufinden, ob das Problem auch im Safe-Mode (-->Abgesicherter Modus) besteht.
Hallo,
welche Einstellungen hast du denn für den Posteingang vorgenommen? (Screenshot oder beschreiben und private Angaben unkenntlich machen)
Hallo,
hast du dich schon hier umgeschaut?
--> Filter erstellen und verwenden
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Mit diesen dürftigen Informationen wird dir wohl kaum jemand Hilfe leisten können.
Es fehlen z. B. folgende Informationen:
"Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten."
Außerdem POP- oder IMAP-Konto?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
heißer Tipp: Gib mal f113 in die Foren-Suche ein!
Hallo,
Zitat von "PS7819"..jetzt habe ich mir das ganze unter dem Postausgangsserver nochmal angeschaut und dort auch die sichere Authentifizierung entfernt...jetzt klappts..
schön, dass dein Problem beseitigt ist. Nur - wo findest du denn diese Einstellung beim Postausgang-Server? :gruebel:
Post mal einen Screenshot deiner Einstellungen des SMTP-Servers! (Private Daten verfälschen bzw. unkenntlich machen!)
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
In der Vorschau bitte zuerst den Screenshot überprüfen!
Hallo Philipp,
vergleiche mal deine Einstellungen: http://faq.gmx.de/messages/email/mailpr ... ung/8.html.
Beachte bitte, dass im Screenshot von GMX ganz unten ein Fehler vorhanden ist: Bei SSL muss der Port 995 eingestellt sein - macht Tb normalerweise automatisch - und nicht 110.
Hallo,
Zitat von "mtemp"
Nun habe ich das Problem, dass nicht jede neue Nachricht, die ich erhalte, auch in dieser Form fett formatiert wird und ich sie leicht übersehe.
hast du dieses Problem auch im Safe-Mode? --> Abgesicherter Modus
Hallo,
Zitat von "ean12"
also mit der Version ist das so eine Sache.
die Information erhältst du unter > Hilfe > Über Mozilla Thunderbird.
Hallo,
Zitat von "Wanderfalke"
Ich hab schon versucht das Backup-File von mozbackup in ein zip umzuwandeln und dann einfach reinzuladen -
etwas Grundsätzliches: Der Einsatz von "MozBackup" ist mit Vorsicht zu genießen.--> Gib mal "MozBackup" in die Foren-Suche ein!
Es genügt normalerweise schon, das Profil-Verzeichnis an einen "sicheren" Ort zu kopieren.
Hallo,
Zitat von "nichtsnutz45"
oder seh ich da was falsch !??
so ist es. Wozu habe ich dir eigentlich die Information in meinem Beitrag geschrieben, wenn sie dich doch nicht interessiert.
Siehe auch hier (ganz unten)! --> http://faq.gmx.de/messages/email…richtung/8.html
Hallo,
Zitat von "mab-thunderbiduser"wirklich KEIN Hacken bei "sichere Authentifizierung verwenden" gesetzt ist,
laut GMX Anleitung darf dort keiner sein.
So ist es - kein Haken!
Hallo Andreas,
Zitat von "araa"
Thunderbird interpretiert das eingefügte aber als eine einzige, sehr lange Empfängeradresse mit vielen Kommas drin, die natürlich nicht funktioniert.
eigentlich ist das für Thunderbird normal. Die einzelnen Adressen werden hier durch Komma getrennt.
Hallo oldmen,
deine Information ist schon bekannt:
GMX - Hinweis ab 10.03.09 zum Abruf von Mails