Hallo,
Zitat von "emerald.green"
Dann gibts also nur eins: Kaspersky besser auf die Finger schauen!
vor allem hier http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14 mal schauen, wie du deine Sicherheitssoftware sinnvoll einstellst.
Hallo,
Zitat von "emerald.green"
Dann gibts also nur eins: Kaspersky besser auf die Finger schauen!
vor allem hier http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14 mal schauen, wie du deine Sicherheitssoftware sinnvoll einstellst.
Hallo und guten Tag,
Zitat von "allblue"
Nun könnten sich nächste Woche hier User melden, die plötzlich Probleme haben. Da weiß man nun, woran es liegt.
eigentlich werden die User, die bei GMX eine Mail-Adresse haben, von GMX über die Veränderungen informiert.
Aber etwas zu lesen und dies evtl. in die Tat umzusetzen sind wohl manchmal "2 Paar Schuhe".
Hallo Matthias,
schau auch mal in diesen Thread: Suche Konzept zur Email-Archivierung
Hallo,
Zitat von "SH21"
Zusammengefasst: Thunderbird ist mit seinem mbox-Format zu dümmlich programmiert um ein ernstzunehmender Email-Client für Leute zu sein, die mehr als 3 Mails die Woche empfangen und diese auch -ohne Umwege- lagern möchten. Für euch reichts offenbar.
ich verstehe deine ganze "Aufregung" bzw. Nörgelei nicht. Wenn mir ein Mail-Programm nicht zusagt, suche ich mir eben ein anderes, das meinen Vorstellungen eher entspricht, und kehre auch dem entsprechenden Forum den Rücken, ohne vorher gegen die dortigen Foren-Regeln zu verstoßen.
Hallo,
Zitat von "bege"
(Was ist im Safe-Mode noch anders, als dass die Add-ons deaktiviert werden?)
im Safe-Mode ist das "Standard"-Theme aktiviert.
Hallo,
Zitat von "Dirki"z.B. für 10 eMail-Konten: auf neue eMails sollen alle 10 Konten statt nach 10 Minuten, nach 5 Minuten automatisch übeprüft werden.
grundsätzlich könnte ein zeitversetztes Abrufen der einzelnen Konten sinnvoll sein. Bei größerem Mail-Aufkommen besteht sonst evtl. die Gefahr, dass sich Tb "verschluckt" - vor allem dann, wenn noch Filter gesetzt sind.
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
Trotzdem: ich habe seit Gründung von GMX eine Mailkonto dort und noch nie die Kundennummer angegeben sondern die Mailadresse und es hat immer geklappt.
es ist schon erstaunlich, wie oft das Einsetzen der Kundennummer Probleme beseitigt. Ob das evtl. nur auf neuere GMX-Konten zutrifft?
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
wirklich 2 Konten oder nur ein Konto mit zusätzlicher Mailadresse, die den gleichen Benutzernamen hat?
Gruß
nach diesen Zeilen
Zitat von "tootsie"Greife ich ohne Thunderbird direkt auf den Provider des Konto B zu,
Oder liegt es vielleicht daran, dass die mails vom Provider B an die Adresse vom Provider A weitergeleitet werden?
gehe ich mal von 2 echten Konten aus.
Danke für die Rückmeldung!
Es fehlen grundsätzliche Informationen:
"Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten. "
Art des Internet-Zugangs, Server-Einstellungen - SMTP, Sicherheitssoftware...
Hallo Dirk,
wegen der Aussage in deinem anderen Thread
Zitat von "Dirki"
Der Absender war ich zum Teil selbst (eMails im Ordner "Gesendet", in Outlook und von dort importiert nach TB).
die Nachfrage, ob du dir die Mails von Outlook selbst zugesandt oder nach Tb transferiert hast.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du rufst also nur Konto A ab, da die Mails ja dorthin weitergeleitet werden? Oder werden beide Konten abgerufen und die bei B liegenden Mails bleiben nach der Weiterleitung (5 Tage) auf dem Server und Tb lässt sie liegen. Dann müsstest du zunächst die Einstellungen bei Provider B überprüfen, ob nach Weiterleitung die Mails grundsätzlich noch abgerufen werden können, dann die Server-Einstellungen im Tb für Konto B, was du dort markiert hast.
Falls du die Mails nur einmal benötigst, würde ja das Abrufen über A ausreichen und dann im Posteingang von A einen Filter für die B-Mails setzen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Leider sind die gegebenen Informationen äußerst spärlich. Deshalb nur mal ein Schuss ins Blaue: Stelle beim SMTP-Server Port 587 ein.
Hallo Lars,
Zitat von "laluenne"
ich konnte bisher keine solche extension/add-on finden. vielleicht kann ich die auch schreiben,
Zur Information: Mozilla Add-ons Workhop in Berlin am 28.03.2009
Zitat von "RsKatze"Ok, dann beantworte ich mir mal die Frage selber...
Bei mir war die Schrift Monaco nicht aktiviert, deshalb hat sich auch kein Shellfenster geöffnet und ich konnte keinen Pfad eingeben.
Danke für die Information!
Zitat
wie kann ich in der Überschrift eingeben, dass das Thema erledigt ist???
In deinem 1. Beitrag auf den Button "Ändern" klicken und den Betreff entsprechend ergänzen.
Hallo Nina,
Zitat von "Ninarr"ICH HAB ES!!!!!
Was hast du denn? Wo lag dein Fehler?
Hallo,
ich habe den Download gerade erfolgreich getestet.
Beschreibe bitte mal genau, was du gemacht hast!
Hallo Dieter,
na, so schlimm ist es wiederum auch nicht. Erst das Standard-Theme einstellen und dann die Erweiterungen nach und nach deaktivieren und schauen, ob sich etwas verändert.
Hallo,
Zitat von "Tille2000"
Falls aus irgendwelchen Gründen ein Anhang verschwunden ist.
Aus diesem Grund würde ich gerne einfach noch mal eine Auflistung in der E-Mail als Text haben.
und dies
Zitat von "rum"
TB zeigt dir die Liste der Anhänge oben rechts an
reicht dir nicht zur Überprüfung aus?