Hallo,
Zitat von "Altmeister"
Wo finde ich die Bug-Meldestelle für Thunderbird?
diesbezüglich findest du hier Fehlerberichte und Wünsche Informationen.
Hallo,
Zitat von "Altmeister"
Wo finde ich die Bug-Meldestelle für Thunderbird?
diesbezüglich findest du hier Fehlerberichte und Wünsche Informationen.
Hallo Chris,
Zitat von "subzero17"Schon hast du eine csv-Datei die du als Anhang versenden kannst.
und dir hat die ganze Aktion quasi nebenbei eine aktuelle Thunderbird-Version auf deinem PC eingebracht. ![]()
Hallo Jottyr,
willkomen im Thunderbird-Forum!
Soweit ich weiß, müsste der Transfer mit folgender Software (allerdings kostenpflichtig) möglich sein:
http://www.weirdkid.com/products/emailchemy/
Eine weitere Möglichkeit wäre, beim Provider IMAP-Konten einzurichten, alle Mails auf den Server zu schaufeln (falls es nicht gerade riesige Mengen sind) und dann in Thunderbird wieder über IMAP-Konten auf die Mails zuzugreifen oder sie über POP-Konten abzurufen.
Man könnte das Ganze natürlich auch über Apple-Mail abwickeln. Aber mit dem "Apfel" kenne ich mich nicht aus.
Hallo,
Zitat von "chris70619"
Noch eine Frage: Ich habe jetzt ein paar Mails bekommen, da habe ich anstatt Ä Ö Ü komische Symbole!!!!
Muss man da irgendwas einstellen?
versuche es mal mit Ansicht > Nachrichtentext > Original HTML!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Versuche doch mal das Profil -Verzeichnis ohne MozBackup einfach an die entsprechende Stelle des anderen Rechners zu kopieren.
Schau dir mal im folgenden Link die Alternativ-Methode an!
Wiederherstellung des Profils auf einem anderen System
Hallo,
versuche es mal mit dieser Seite:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/browse/type:3
Hallo,
Zitat von "Freak1978"Extras-->Einstellungen--->Datenschutz habe ich Häckchen gemacht bei Junk...
Nachfragen: Was hast du noch unterhalb von "Wenn Nachrichten manuell als Junk markiert werden:" festgelegt?
Welche einzelnen Einstellungen hast du im Konto unter "Junk-Filter" vorgenommen?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
vielleicht findest du in folgendem Thread das Passende:
Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Dich dürften vermutlich folgende Informationen interessieren:
hotmail zeitueberschreitung der verbindung mit dem server localhost
Zitat von "bananenschale"Also, auf einmal funktionierts, fragt mich nicht warum.
Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk von Thunderbird?! ![]()
Hallo Susie,
willkommen im Thunderbird-Forum und frohe Weihnachten! ![]()
Hast du unter Ansicht > "Anhänge eingebunden anzeigen" mal markiert?
Hallo,
und schau auch mal in folgenden Thread rein: Welchen SMTP-Server für portable TB on the road?
Hallo,
unter Extras > Konten lässt du hinter "Ihr Name" das Feld frei.
Ich wünsche dir auch ein frohes Fest!
Hallo Gerlinde,
zu später Stunde noch schnell ein Link, der dir vielleicht einige interessante Informationen liefern kann:
Deinstallation von Thunderbird wg. Neuinstallation
Bei Einstellung "Nachrichten im HTML- Format verfassen" verschwindet das Ausgrauen von "Einfügen" , wenn du in das Textfeld klickst.
Hallo Gerlinde,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Gerli"Wir können zur Zeit unsere e-mails nur über Arcor direkt holen. Thunderbird funktioniert überhaupt nicht. Es verlangt nach dem Passwort, das bei Arcor zum einloggen aber funktioniert. Als Fehlermeldung erhalte ich "failed login".
Was heißt "zur Zeit"? Hat das Abholen schon einmal funktioniert? Hast du POP- oder IMAP-Konto? Mails senden bereitet keine Probleme?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
schau mal hier: Einfügen von GIF Bildern auf die Hauptseite
Hallo,
Zitat von "DM101"
Kann das viell. nochmal jmd verifizieren?
Tendenziell würde ich ja sagen, es könnte sich dabei um einen Bug im Add-On MailRedirect handeln..was denkt ihr?
ja, kann ich verifizieren. Ohne MailRedirect hast du natürlich den "Umleiten-Button" nicht.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
reicht dir unter Server-Einstellungen "Nur die Kopfzeilen herunterladen"?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
In Ergänzung zu muzel: thunderbird 2.0 - betreffzeilen überlagern sich