1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • Thunderbird 2.0.0.18 bringt das Display zum Flackern

    • graba
    • 28. Dezember 2008 um 23:47

    Hallo,

    Zitat von "Altmeister"


    Wo finde ich die Bug-Meldestelle für Thunderbird?


    diesbezüglich findest du hier Fehlerberichte und Wünsche Informationen.

  • Liste per Mail verschicken

    • graba
    • 28. Dezember 2008 um 01:49

    Hallo Chris,

    Zitat von "subzero17"

    Schon hast du eine csv-Datei die du als Anhang versenden kannst.


    und dir hat die ganze Aktion quasi nebenbei eine aktuelle Thunderbird-Version auf deinem PC eingebracht. ;)

  • Entourage Mails und andere Daten in Thunderbird importieren

    • graba
    • 28. Dezember 2008 um 01:42

    Hallo Jottyr,

    willkomen im Thunderbird-Forum!

    Soweit ich weiß, müsste der Transfer mit folgender Software (allerdings kostenpflichtig) möglich sein:
    http://www.weirdkid.com/products/emailchemy/

    Eine weitere Möglichkeit wäre, beim Provider IMAP-Konten einzurichten, alle Mails auf den Server zu schaufeln (falls es nicht gerade riesige Mengen sind) und dann in Thunderbird wieder über IMAP-Konten auf die Mails zuzugreifen oder sie über POP-Konten abzurufen.
    Man könnte das Ganze natürlich auch über Apple-Mail abwickeln. Aber mit dem "Apfel" kenne ich mich nicht aus.

  • Wörterbuch ist "unsichtbar" [erledigt]

    • graba
    • 27. Dezember 2008 um 17:28

    Hallo,

    Zitat von "chris70619"


    Noch eine Frage: Ich habe jetzt ein paar Mails bekommen, da habe ich anstatt Ä Ö Ü komische Symbole!!!!
    Muss man da irgendwas einstellen?


    versuche es mal mit Ansicht > Nachrichtentext > Original HTML!

  • Thunderbird 2.0.0.18 bringt das Display zum Flackern

    • graba
    • 27. Dezember 2008 um 17:25

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Versuche doch mal das Profil -Verzeichnis ohne MozBackup einfach an die entsprechende Stelle des anderen Rechners zu kopieren.
    Schau dir mal im folgenden Link die Alternativ-Methode an!
    Wiederherstellung des Profils auf einem anderen System

  • Wörterbuch für deutsche Sprache ist inkompatibel (gelöst)

    • graba
    • 27. Dezember 2008 um 01:01

    Hallo,

    versuche es mal mit dieser Seite:
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/browse/type:3

  • JUNK Filter funzt nicht??

    • graba
    • 27. Dezember 2008 um 00:49

    Hallo,

    Zitat von "Freak1978"

    Extras-->Einstellungen--->Datenschutz habe ich Häckchen gemacht bei Junk...


    Nachfragen: Was hast du noch unterhalb von "Wenn Nachrichten manuell als Junk markiert werden:" festgelegt?
    Welche einzelnen Einstellungen hast du im Konto unter "Junk-Filter" vorgenommen?

  • Popup-Fenster ?

    • graba
    • 26. Dezember 2008 um 01:17

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    vielleicht findest du in folgendem Thread das Passende:
    Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier

  • Problem mit Empfang von Emails (Hotmail)

    • graba
    • 25. Dezember 2008 um 00:43

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Dich dürften vermutlich folgende Informationen interessieren:
    hotmail zeitueberschreitung der verbindung mit dem server localhost

  • Emailversand per UMTS im Ausland nicht möglich [erledigt]

    • graba
    • 25. Dezember 2008 um 00:38
    Zitat von "bananenschale"

    Also, auf einmal funktionierts, fragt mich nicht warum.


    Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk von Thunderbird?! :D

  • Gifs werden beim Empfang nicht im Text eingebunden

    • graba
    • 25. Dezember 2008 um 00:31

    Hallo Susie,

    willkommen im Thunderbird-Forum und frohe Weihnachten! :D

    Hast du unter Ansicht > "Anhänge eingebunden anzeigen" mal markiert?

  • Emailversand per UMTS im Ausland nicht möglich [erledigt]

    • graba
    • 24. Dezember 2008 um 13:56

    Hallo,

    und schau auch mal in folgenden Thread rein: Welchen SMTP-Server für portable TB on the road?

  • Absender Namensanzeige [erledigt]

    • graba
    • 24. Dezember 2008 um 13:51

    Hallo,

    unter Extras > Konten lässt du hinter "Ihr Name" das Feld frei.

    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest!

  • Version 2.0.0.18: "Alle Konten abrufen" funktioniert nicht m

    • graba
    • 24. Dezember 2008 um 01:41

    Hallo Gerlinde,

    zu später Stunde noch schnell ein Link, der dir vielleicht einige interessante Informationen liefern kann:
    Deinstallation von Thunderbird wg. Neuinstallation

  • Bilder in Text senden [erledigt]

    • graba
    • 24. Dezember 2008 um 01:25

    Bei Einstellung "Nachrichten im HTML- Format verfassen" verschwindet das Ausgrauen von "Einfügen" , wenn du in das Textfeld klickst.

  • Version 2.0.0.18: "Alle Konten abrufen" funktioniert nicht m

    • graba
    • 22. Dezember 2008 um 19:47

    Hallo Gerlinde,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "Gerli"

    Wir können zur Zeit unsere e-mails nur über Arcor direkt holen. Thunderbird funktioniert überhaupt nicht. Es verlangt nach dem Passwort, das bei Arcor zum einloggen aber funktioniert. Als Fehlermeldung erhalte ich "failed login".


    Was heißt "zur Zeit"? Hat das Abholen schon einmal funktioniert? Hast du POP- oder IMAP-Konto? Mails senden bereitet keine Probleme?

  • Bilder in Text senden [erledigt]

    • graba
    • 22. Dezember 2008 um 19:37

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    schau mal hier: Einfügen von GIF Bildern auf die Hauptseite

  • Mailkennzeichnung weitergeleitete Mail

    • graba
    • 22. Dezember 2008 um 19:31

    Hallo,

    Zitat von "DM101"


    Kann das viell. nochmal jmd verifizieren?
    Tendenziell würde ich ja sagen, es könnte sich dabei um einen Bug im Add-On MailRedirect handeln..was denkt ihr?


    ja, kann ich verifizieren. Ohne MailRedirect hast du natürlich den "Umleiten-Button" nicht.

  • Sichten/Löschen von E-Mails auf POP3-Server

    • graba
    • 22. Dezember 2008 um 19:18

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    reicht dir unter Server-Einstellungen "Nur die Kopfzeilen herunterladen"?

  • Darstellungsfehler der Mailliste

    • graba
    • 22. Dezember 2008 um 19:09

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    In Ergänzung zu muzel: thunderbird 2.0 - betreffzeilen überlagern sich

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™