Hallo,
Zitat von "Remhagen"
Ich verstehe: Eingang: pop..gmx.de Ausgang: mail.gmx.de
ich empfehle pop.gmx.net und mail.gmx.net!
Hallo,
Zitat von "Remhagen"
Ich verstehe: Eingang: pop..gmx.de Ausgang: mail.gmx.de
ich empfehle pop.gmx.net und mail.gmx.net!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Da ich VISTA nicht verwende, kann ich dir nichts Konkretes dazu schreiben. Aber über die Google-Suche erfährst du, dass dein Problem nicht unbedingt Thunderbird-spezifisch ist.
Hallo,
welche Einstellungen hast du denn speziell im Junk-Ordner vorgenommen? -->
Junk-Ordner > Rechtsklick > Eigenschaften > Speicherplatz
Damit deine Einstellungen, die du in den Konten vorgenommen hast, wirksam werden, solltest du ein Häkchen bei "Einstellungen des Kontos verwenden" gesetzt haben.
Hallo,
schau mal in folgenden Thread: Später senden von anderen Programmen aus
Dort findest du wahrscheinlich eine Antwort auf deine Frage.
Hallo Sünndogskind_2,
Zitat von "Sünndogskind_2"graba, es geht um die Suche nach einer festen Folge mehrere Wörter. Bei Google z.B. schließt man dazu die Wörter in Anführungszeichen ein ("Wort1 Wort2"). Wie geht das hier?
mehr Informationen, als in der Foren-Suche Erweitert https://www.thunderbird-mail.de/forum/search.php vorhanden sind, habe ich auch nicht.
Hallo,
Zitat von "Thorsten-Bln". Nur ist die Erweiterungen noch inkompatibel mit Thunderbird 3 Beta 1.
ich weiß nicht, ob es für deine Tb-Version gelingt. Aber du kannst ja mal einen Versuch starten, die Erweiterung kompatibel zu machen:
http://daufahnder.gmxhome.de/rdf_korrigieren.html
oder mit
MR Tech Toolkit
Hallo Karliii,
vielen Dank für deine Rückmeldung! ![]()
Hallo Waldi,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider sind es oft "Kleinigkeiten", die große Auswirkungen zeigen. Gerade am Bildschirm kann man nicht oft genug kontrollieren, was man der Tastatur anvertraut hat.
Hallo Rothaut,
mit "Tastaturbefehle" wärst du auch weitergekommen. Aber manchmal ist es einfach wie verhext, weil einem der "richtige" Begriff nicht einfallen will und die Anleitungen den Suchenden dann im Regen stehen lassen.
Hallo Friedel,
Zitat von "Friedel12". Ich hatte nicht herausgefunden, wie man nach der Wortfolge "alle speichern" suchen kann. Weiß das jemand?
mit "Anhänge speichern" in der Foren-Suche hättest du mehr Erfolg gehabt.
Ich weiß ja nicht, wie deine Signatur aussieht. Aber eine Möglichkeit wäre, die Erweiterung Quicktext zu verwenden, so dass du die Signatur als Textbaustein an die gewünschte Stelle setzen könntest.
Hallo,
die Foren-Suche zeigt dir u. a. folgende Informationen:
Signatur bei zitierten Antworten
Hallo,
Zitat von "BadAssKicker"I
Das Datum ist zwar falsch bei den umgeleiteten E-Mails, aber ich denk mal anders ist es nicht möglich. Der Rest im Header stimmt.
dazu noch folgende Informationen:
Umgeleitete Nachrichten und ihr Empfangsdatum
Hallo Thorsten,
kann dir das Add-on Folderpane Tools helfen?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!"
Mir ist zumindest nichts Derartiges bekannt.
Allerdings solltest du darauf achten, dass das Profil-Verzeichnis nicht gescannt wird.
--> Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo,
Zitat von "Hammurabi"
Gibt es bei Thunderbird eine Möglichkeit, dass ein vorzufertigender Text an den jeweiligen
e-mail Absender geschickt wird, der ihn davon informiert?
Hammurabi
wenn dem so wäre, müsstest du ja während der Umzugszeit permanent "online" sein. Dies dürfte sich nicht so einfach realisieren lassen.
Ich wünsche dir einen problemlosen Umzug. ![]()
Hallo,
Das Problem ist in letzter Zeit schon einmal aufgetaucht. Hier die nicht unbedingt zufriedenstellenden Informationen:
weiterleiten keine bilder eingebunden
Hallo Shaolin56,
Das grundsätzliche Problem besteht darin, dass die Mailbox-Größen der (Freemail) - Anbieter meist sehr eingeschränkt sind, so dass du eventuell schon mit 1 umfangreichen Mail die erlaubte Größe überschreiten würdest.
Lies dazu mal die Informationen ab folgendem 2. Beitrag: erlaubte dateigroesse
Hallo Karliii,
Zitat von "Karliii"
Wußte nicht wem ich glauben sollte
deine Thunderbird-Version kannst du unter
Hilfe > Über Mozilla Thunderbird
feststellen.
Hallo "notnagel",
Du könntest, falls das Problem wieder auftauchen sollte, Thunderbird mal im Safe-Mode (Abgesicherter Modus) laufen lassen und dann das Verhalten überprüfen.