Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "redfalcon"Hallo.
Unter Vista dann den Ordner zurückkopiert (%appdata%\Thunderbird).
Ich selbst verwende nicht VISTA. Aber der Pfad für Tb sollte so lauten:
Benutzer\%Benutzername%\Anwendungsdaten[oder AppData]\Roaming\Thunderbird