Beiträge von graba
-
-
Würde das Thema für dieses Mal dann schließen wollen - wie geht das?
Unterhalb des Threadtitels einen Doppelklick in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" setzen.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.8.0 veröffentlicht!
Release Notes 91.8.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Passend zum Thema:
EU-Gericht erlaubt Vorratsdatenspeicherung an Flughäfen und Bahnhöfen [netzpolitik.org]
-
Das hier jeder Post geprüft wird ist ja mal ein Ding.
Diese Webseite: Moderation & Freischaltung der ersten Beiträge für "Neu-Mitglieder"
-
Zur Info: Ich habe die Beiträge10 und 11 in diesen Thread verschoben, da der TE im falschen Thread gepostet hatte.
-
Siehe auch:
BeitragRE: Betterbird, ehemalige Version: 91.13.1-bb37
Schaut Leute, Betterbird ist gefährlich
https://safeweb.norton.com/report/show?url=www.betterbird.eu
jorgk327. Oktober 2021 um 09:54 -
-
Eine kleine Hilfe zum Zitieren: Diese Webseite: Zitate verwenden
-
-
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, obige Screenshots mit anonymisierten Daten (E-Mail-Adresse) ins Forum zu setzen.
-
In Ergänzung zu obigem Beitrag:
Geleakter Prüfbericht geht mit Chatkontrolle hart ins Gericht [netzpolitik.org]
-
@Muffymaus
ich möchte diesen Thread gerne noch einmal aufwärmen
Vom Aufwärmen alter Threads sind wir nicht begeistert.
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenHier schließe ich.
-
-
-
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 99.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "99er-Reihe" (also beispielsweise 99.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Ich lasse es wie es jetzt ist und beim "Reintext" soll es beim Standard bleiben.
Danke!Deshalb schließe ich hier. Falls ansonsten noch Diskussionsbedarf besteht, bitte an passender Stelle einen eigenen Thread eröffnen.