Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Über das Symbol in der Nachrichten-/Themenliste ganz rechts kannst du dir auch den Empfänger anzeigen lassen:
Spalten anzeigen / verbergen lassen
Hallo,
Über das Symbol in der Nachrichten-/Themenliste ganz rechts kannst du dir auch den Empfänger anzeigen lassen:
Spalten anzeigen / verbergen lassen
Hallo,
schau mal unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein - hast du dort den 1. Punkt markiert?
Hallo Lenny,
Im Startmenü "Alle Programme" Mozilla Thunderbird nur einmal anklicken und auf den Autostart-Eintrag ziehen und dann loslassen - müsste eigentlich so funktionieren.
Hallo Valentin,
Hast du den Postausgang-Server richtig konfiguriert?
Postausgang-Server (SMTP) einrichten
Hallo rookee77,
Lies bitte mal folgende Infos: Alle Konten weg
Für weitere Infos findest du über die Forensuche etliche Beiträge: neues konto einrichten
Hallo Nico77,
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: http://www.administrator.de/Thunderbird_mi…ronisieren.html
Stelle doch mal einen Screenshot deiner Einstellungen im Postausgang-Server hier ins Forum. Persönliche Infos bitte anonymisieren!
Screenshot? --> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html (Funktioniert hier analog.) Oder auch:
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Hallo Wolfgang,
Schau dir bitte mal deine Markierungen unter Extras > Konten > Server-Einstellungen an. Hast du dort nur "...auf Nachrichten prüfen" markiert?
Hallo Bommel,
Migration von Thundb zu Portable Version
Der umgekehrte Weg müsste auch funktionieren.
Als Ergänzung vielleicht noch folgende Infos:
Wie kann man mit Thunderbird und allen E-Mails und Einstellungen auf einen anderen Computer umziehen?
Hallo,
Die Probleme nach einem Update werden meist durch eine Firewall verursacht. Deaktiviere mal deine Firewall und führe einen PC-Neustart durch, nachdem du zuvor in den Einstellungen der Firewall den Start mit dem Betriebssystem untersagt hast.
Nur so kannst du verhindern, dass die ursprünglichen Regeln noch aktiv sind.
Hallo Tom,
Vielen Dank für deine Rückmeldung! ![]()
Hallo Viktor,
eine tolle Leistung!
Ich besitze derzeit noch wenig Ahnung von diesem Themenbereich, aber mit deinen Informationen werde ich wohl irgendwann diesen Zustand ändern können.
Für die anderen User: Bitte folgenden Hinweis aus dem vorangegangenen Thread von Viktor beachten!
Viktor hat geschrieben: " BITTE hier keine Fragen stellen, sondern dazu einen eigenen Thread mit dem jeweiligen Thema eröffnen! Danke!"
Du hast auf Port 587 umgestellt?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
falls sich hier kein Kenner von AVAST meldet, kannst du deine Frage ja im dortigen Forum stellen: http://forum.avast.de/
Hallo,
Die Forensuche zeigt dir u. a. Folgendes: Installationsfehlermeldung betr. mozMapi32.dll
Hallo,
Extras > Konten > Konto hinzufügen...
Zitat von "SingingRebel"
p.s.: ich war ein bisschen erstaunt, im strangtitel "erledigt" zu lesen. ist das hier so ueblich? wie auch immer. es laeuft ja
Hallo,
so etwas kommt manchmal vor, weil andere User sich mitten in einen angefangenen Thread hängen und eher eine Lösung erhalten, so dass ein "erledigt" auftaucht, das aber den Threaderöffner nicht betrifft. Aber wie du ja gesehen hast, geht trotzdem niemand unter. ![]()
Zitat von "mvhakon"Betroffen davon sind wohl alle Fremdprodukte, neben TB und Firefox auch noch Safari und Google Chrome, nur der Internet Explorer und Microsoft Mail laufen dann noch einwandfrei.
Kon
Was Kann Thunderbird dafür, dass nur MS-Produkte funktionieren?
Zitat von "mvhakon"Sorry, aber das erinnert mich an den Service der Telekom. Im Vista Forum habe ich nichts gefunden.
Kon
Mal abgesehen davon, dass ich mit dem Service der Telekom schon durchaus gute Erfahrungen gemacht habe - hast du dich mal hier
http://groups.google.com/groups/dir?hl=…erman.windowsxp
umgeschaut und vielleicht auch einen Beitrag in der entsprechenden "group" geschrieben?
Hallo Jens,
Die Darstellung ist auch abhängig vom eingesetzten Theme. Schau dir mal CrossOver an. Dort sind z. B. die farblichen Unterschiede größer.