Hallo,
Zitat von "Neckar"
tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich wurde nicht über deine Antwort benachrichtigt, weshalb auch immer. Meine Einstellungen in meinem Profil sind aber richtig. Ich habe es gerade noch mal kontrolliert.
in deinen Einstellungen im "Persönlichen Bereich" des Forums bedeutet Benachrichtige mich über neue Nachrichten, dass du eine E-Mail erhältst, wenn dir eine PN gesendet wurde.
Willst du eine Benachrichtigung, wenn jemand etwas auf deinen Beitrag geschrieben hat, so findest du in dem Fenster, in dem du den Beitrag verfasst, unten die Markierungsmöglichkeit Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde.