Hallo Simon,
willkomen im Thunderbird-Forum!
Kommt folgende Erweiterung deinen Wünschen entgegen?
Signature Switch
Hallo Simon,
willkomen im Thunderbird-Forum!
Kommt folgende Erweiterung deinen Wünschen entgegen?
Signature Switch
Hallo Lupus, [So viel Zeit sollte sein!]
auf der Seite o. g. Erweiterung findest du u. a. folgende Infos:
"This really adds a lot more available smilies, but if your default folder contains too many smilie .gifs, the scrolling bar doesn't work. Otherwise, it's nice to have more smilies than Thunderbird makes available by default. Also, it needs to be updated so that it's compatible with TB2. When I used Mr. Tech Local Install to override the version compatibility, Smilie Inserter seems to work just fine with TB2."
Der letzte Satz dürfte für dich interessant sein.
Alternativ dazu kannst du dir mal SmartPic anschauen: http://www.abelssoft.de/smartpic.php
Hallo Florian,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche zeigt dir etliche Threads zu deinem Problem an:
alle mails weg absturz
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
im Augenblick habe ich keinen Tb zur Verfügung, aber kannst du das Gewünschte nicht unter Ansicht > Sortieren nach einstellen?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche ergibt u. a. folgenden Thread:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…C3%A4rer+ordner
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zunächst eine Mängelrüge: Die Informationen im gelb unterlegten Kästchen oben Wichtiger Hinweis fehlen. ![]()
Ansonsten empfehle ich dir das Lesen der Dokumentation, damit du deinen Tb besser kennen lernst.
Als erste Lektüre bez. deiner Fragen bieten sich folgende Informationen an:
Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern
Filter erstellen und verwenden
Hallo Benjamin,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche zeigt dir u. a. folgende Threads an:
Falsches Eingangsdatum
gelöschte Mails auf GMX wiederherstellen? Beim letzten Link bitte nicht vom Titel irritieren lassen!
Hallo,
vielleicht ist für dich auch folgender Thread (mit enthaltenem Link!) interessant: Doppelter (übereinander)Text im Mailkopf-Fenster
Hallo,
Zitat von "Broeselchen"
hab heute das update auf 2.0.0.14 gemacht
ich kenne nicht mehr die Einstellungen der alten 1.5...er-Version. Aber rum hat dir schon vor 3 Monaten ein Update auf die aktuelle Version empfohlen und dich darauf hingewiesen, dass sich in den Einstellmöglichkeiten einiges verändert hat. Das bedeutet für dich auch, sich mal wieder in der Dokumentation kundig zu machen.
Ein einzelnes Konto abrufen müsste über den Button "Abrufen" möglich sein.
Zitat
und jetzt fällt mir auf - Rechtsklick - alle Ordner dieses Kontos komprimieren war doch vorher auch da :nixweiss:
bröselchen
Und Komprimieren geht einfach über Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner. Außerdem hast du eine Einstellmöglichkeit über Extras > Einstellungen > Erweitert > Speicherplatz.
Hallo,
eventuell kann auch folgende Erweiterung noch nützlich sein: Correct Identity
Zitat von "Peter_Lehmann"noch deine Konteneinstellungen übermittelt, so wie dir rum geraten hat.
Na, wenn das der Wolfgang wüsste, dass rum meine 2. Identität ist! ![]()
Hallo Sascha,
Nachfrage: Die Alias-Identitäten hast du unter Extras > Konten > Weitere Identitäten eingerichtet?
Dann schau dir bitte mal folgende Erweiterung an: Correct Identity
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du auch dem Konto den Postausgang-Server zugeordnet?
Postausgang-Server (SMTP) einrichten
Und zur Ergänzung: Warum sollten zu versendende Mails gescannt werden, wenn mein System "clean" ist?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Wenn du den ganzen Thread durchgelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass Sicherheitssoftware oft die Schuldige bei solchen Problemen ist. Hast du diesbezüglich etwas unternommen?
Zitat von "Rothaut"
ImportExportTools - https://nic-nac-project.de/~kaosmos/mboximport-en.html
und importiere Die Mails damit in Dein neues Konto
Und für diejenigen, die mit Englisch auf dem Kriegsfuß stehen: ImportExportTools (Mboximport enhanced)
Hallo,
kennst du folgende Infos schon? FAQ:Links öffnen nicht
[ot]
Hallo allerseits,
ein äußerst interessanter Thread, dessen Unterhaltungswert über die Gewitterszenerie draußen hinwegtröstet.
[/ot]
Zitat von "allblue"
Silvermel ist optisch und technisch ziemlich ausgereift und dabei sachlich schön. Nicht zu bunt.
Aber es enthält z.B. auch passende Buttons für MagicSLR, das hat nicht jedes Theme - nicht unwichtig.
Und deshalb erfreut es schon lange meine Äuglein. ![]()
Danke! Das hat man davon, wenn man nicht den ganzen Thread durchliest. ![]()