Da der TE "das Handtuch geworfen hat", schließe ich hier.
Beiträge von graba
-
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 98.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "98er-Reihe" (also beispielsweise 98.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
-
-
-
@milupo
Einige Artikel im Lexikon müssen überarbeitet werden. Das wird noch etwas dauern, da so "nebenbei" auch noch Arbeit geleistet werden muss, für die bezahlt wird.
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Zur Information:
Massive Online-Überwachung: Google ist "am besten", Apple "phänomenal" [heise/newsticker]
-
-
Als Ergänzung obigen Beitrags:
Prüfbericht zum BKA-Staatstrojaner bleibt größtenteils geheim bis 2080 [heise/newsticker]
-
Ein Moderator von einer Englisch sprachigen Seite hat das ganze auch mal probiert und gemerkt
dass es sich wohl um einen Fehler bei Thunderbird handelt.
-
Am besten machst du einen eigenen Thread auf,
Ist wohl nicht erforderlich, da derzeit kein Problem vorhanden ist.
Hier schließe ich.
-
Zur Information:
Diplomatenbericht zeigt, dass Mehrheit der EU-Staaten anlasslose Massenspeicherung anstrebt [netzpolitik.org]
-
Für Interessierte: Prüfbericht zum BKA-Staatstrojaner
Die Software ist ███████ ███████ ███████ [netzpolitik.org]
-
-
Eine Datei mit Screensshots füge ich mal bei.
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, alle E-Mail-Adressen zu anonymisieren. Oder sind alle E-Mail-Adressen-Eigner mit der Veröffentlichung einverstanden?
-
Um die Auswirkungen unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden, diesen Thread bitte hier Profilordner auf NAS - Gesendetes fortführen.
Dieser Thread wird deshalb geschlossen.
-
Diesen uralten Thread schließe ich.
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.6.1 veröffentlicht!
Release Notes 91.6.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.