Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir bitte mal die Möglichkeiten unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk&Speicherplatz > Offline an!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir bitte mal die Möglichkeiten unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk&Speicherplatz > Offline an!
Zitat von "mrb"
Ursachen?Externer Inhalt home.no.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[ot]
Das wäre doch sicher die interessantere Variante!
[/ot]
Zitat von "Yankee"oder verfallen die älteren Meldungen?
Gruß!
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein RSS-Abo habe.
Zitat von "hans85"
PS.: was bitte ist S/MIME?
Hallo,
zur Information:
Mailverschlüsselung mit S/MIME
http://de.wikipedia.org/wiki/S/MIME
Hallo,
Nachfrage: Du willst also deinen Pc während deiner Abwesenheit die ganze Zeit über laufen lassen?
Zitat von "mrb"Ja stimmt, den dachte ich gepostet zu haben. Wo hast du den denn aufgefischt?
Gruß
Zitat von "rum"ich habe da einen Beitrag Re: Empfangene Mails sind nicht zu sehen???? gefunden, mrb,
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Beim Lesen in der Dokumentation wärst du auf Folgendes gestoßen:
Extras > Konten > Verfassen & Adressieren > Verfassen...
Zitat von "rum"
das ist ein versteckter Ordner. Windows-Explorer>Extras>Ordneroptionen>Ansicht und dort versteckte Ordner anzeigen anhaken
Vielleicht noch zur Verdeutlichung des von rum o. g. Tipps:
http://www.supportnet.de/faqsthread/947
Schau bitte mal unter Extras > Allgemein > Wenn neue Nachrichten eintreffen > Anpassen nach. Dort kannst du einiges einstellen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht findest du im folgenden Thread die Erweiterung:
Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier
Hallo,
in der Dokumentation erhältst du einige Informationen, warum der Posteingang klein gehalten werden sollte - u. a.
Datenverlust vorbeugen
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
die Forensuche, die jeder User einsetzen darf, zeigt dir u. a. folgenden Thread an: thunderbird in leiste rechts unten minimieren
Zitat von "Stephan1111"
habe firefox 2.0.0.14
kann kein mail versenden.
Hallo,
ich gehe davon aus, dass du deine Mails mit Thunderbird versenden willst.
Ansonsten lies dir bitte folgende Infos zu Yahoo durch: Fehler: Nachricht senden
[ot]
Zitat von "rum"Ja, aber mir den Beitrag abtrennen/verschieben während ich drauf antworte...
Wenn ich das geahnt hätte... :augenauf:
ZitatSitten sind das :aerger:
Wie im alten Rom!
[/ot]
Zitat von "rum"
Btw: deine Frage hat nichts mit dem Thema zu tun und ein neues Thema eröffnen wäre dann besser.
Schon erledigt. Hier wird wie bei der Feuerwehr gearbeitet. ![]()
Zitat von "wsljack"
Ich habe mir das mal gezogen, aber leider lässt es sich nicht installieren.
Es sei mit Thunderbird nicht kompatiebel heist es bei mir
Ich habe die Erweiterung gerade mal testweise installiert. Funktioniert! Kennst du diese Infos?
Add-ons in Thunderbird
[ot]
Ich vermute, Peter leidet unter dem "Wolfgang-Syndrom". ![]()
[/ot]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir bitte mal folgende Infos zu Yahoo an: Re: Fehler: Nachricht senden
Schau bitte mal unter Konten > Verfassen & Adressieren > Verfassen > Original-Nachricht beim Antworten automatisch zitieren.
Dort kannst du verschiedene Varianten einstellen. Müsste meiner Merinung nach auch für "Weiterleiten" funktionieren.
Hallo bf,
wenn ich "Weiterleiten" anklicke, befindet sich mein Cursor oben bei An in der Adresszeile, da die Angabe des Adressaten erwartet wird.