Also habe ich doch etwas verschlafen. :redface:
Das FF-Forum hat mich wohl diesbezüglich "verwöhnt".
Beiträge von graba
-
-
Haben wir jetzt Winterzeit? :gruebel:
Oder habe ich etwas verschlafen? :augenauf: -
Schau dir bitte mal folgende Beiträge an:
einfügen von grafiken: dauerproblem?
Beim Antworten geht Signatur-Logo verloren -
Zitat von "losgehts"
empfiehlt dir WEB.DE "TLS, wenn möglich" als Servereinstellung zu benutzen.
Hallo,über die Sinnlosigkeit von "Tls,wenn möglich", gibt die Forensuche Auskunft mit Beiträgen meines Vorschreibers Mod. Peter_Lehmann.
Ansonsten empfiehlt web.de an anderer Stelle:"POP3 SSL-Zugang
Gängige E-Mail-Programme unterstützen auch die Funktion der sicheren Datenübertragung beim POP3-Abruf. Die Port-Nummer für die sichere Datenübertragung lautet in diesem Fall 995. Stellen Sie in Ihrem E-Mail-Programm an der entsprechende Stelle die notwendigen Daten ein." -
Zitat von "Mirja"
Ich weiß nicht, wie ich einen Anhang hier reinstellen kann. Schade, habe mir jetzt so eine Mühe gegeben, das Dokument zu erstellen. Ich versuchs dann mal mit der Beschreibung
Zum Screenshot: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Geht hier analog.Zitat von "Mirja"
Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen - angeklickt
Alle 10 Min. auf neue Nachrichten Prüfen - angeklickt
Neue Nachrichten automatisch herunterladen - angeklicktBei web.de (freemail) musst du mindestens 15 Minuten Zeitabstand bis zum nächsten Zugriff einhalten.
-
Hallo Antonia, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche zeigt dir u. a. folgende Infos auf:
verdeckte Sammelmail - bbc einstellen -
Hallo,
die Forensuche zeigt u. a. folgenden Beitrag zu diesem Thema: Platzieren der Signatur beim Antworten oder Weiterleiten
-
Zitat von "Tommybe"
. Angeblich sind sie nicht mit Firefox kompatibel. Weiß einer, was da los ist?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Erweiterung sollte eigentlich im Tb landen.
Add-ons in Thunderbird -
Hallo Fisch,
helfen dir folgende Infos? Signatur leider ohne Zeilenumbruch
-
Hallo Ben,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Warum schließt du Tb nicht einfach vom Autostart aus?
-
Zitat von "emmeline"
das add-on signature funktioniert nicht.
Nachfrage: Inwiefern funktioniert o. g. Erweiterung nicht? -
Hallo Jacqueline,
die Forensuche ergibt u. a. folgenden Thread: signatur mit bild und text
Ansonsten bitte mal hier durchlesen: signatur mit grafik -
Hallo roman,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche ergibt u. a. folgende Infos:
Welchen SMTP-Server für portable TB on the road?
Thunderbird im Ausland -
Zitat von "Mirja"
Und vorher hats ja auch immer geklappt.
LG
Das ist fast immer so.
Aber irgendetwas hat sich verändert, sonst gäbe es ja keine Probleme. Stelle bitte mal einen Screenshot deiner Servereinstellungen von web.de (Benutzernamen unkenntlich machen!) hier ins Forum. Oder beschreibe genau deine Einstellungen: Port, Verschlüsselung... -
Hallo Mirja,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Welche Server-Einstellungen hast du denn bei web.de eingetragen?
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Versuche es mal mit "smtp.mail.yahoo.com"!
Außerdem gab es vor kurzem hier vermehrte Anzeigen über Probleme mit Yahoo:
Sende Probleme bei yahoo [erledigt] -
Hallo,
dann solltest du zunächst folgende Infos beachten:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html -
Dass nach einem Update einige Erweiterungen nicht funktionieren, kann durchaus sein, wenn sie nicht mit der aktuellen Version kompatibel sind. Aber das wird normalerweise beim Update überprüft und angezeigt.
Hast du irgendeine Sicherheitssoftware auf deinem PC laufen?
Vielleicht bereiten dir aber auch einige von dir vorgenommene Basteleien an den Codes Schwierigkeiten. Doch das kann ich nicht beurteilen.
-
Start > Alle Programme > Mozilla Thunderbird > Mozilla Thunderbird (Safe-Mode)
-
Starte bitte mal Tb im "Safe-Mode", um festzustellen, ob irgendeine Erweiterung an deinem Problem schuld ist.