Sieht "schön bunt" (frühlingsfarben) aus.
Allerdings vermisse ich die Anzeige der Kompatiblität mit den Tb-Versionen - oder habe ich etwas übersehen?
Beiträge von graba
-
-
Hallo billy-nomate,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ich gehe davon aus, dass du Alias-Identitäten hast. D. h. du hast unter Konten > Weitere Identitäten die beiden Alias-Adressen eingerichtet?
-
Hallo publiusovidius,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "publiusovidius"Da ich Erweiterungen gerne wieder nutzen würde, ist meine Frage: liegt das Problem an der Erweiterung <stylish>, verträgt TB keine Erweiterungen mehr oder liegt das Problem ganz woanders?
Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!
publiusovidius
Tb verträgt ganz sicher Erweiterungen. Manchmal liegt es einfach an dem Aufeinandertreffen unterschiedlicher Erweiterungen in einem Profil. Teste es doch einfach mal aus! Deine Erweiterungen ohne "stylish", "stylish" ohne die anderen Erweiterungen und dann gegebenenfalls mit jeweils einer anderen Erweiterung kombinieren etc. -
Zitat von "Angeloona"
Wie kann ich die Farbe ändern?
Lieber Gruß
Hallo,schau dir mal folgende Übersicht an und suche den dir genehmen Wert aus:
http://www.planethtml.de/html/005.shtml -
Hallo,
hast du es schon einmal mit Ansicht > Kopfzeilen > alle versucht?
-
Hallo Xin,
ad 1) Der Postausgang befindet sich üblicherweise immer unter Lokale Ordner.
-
Hallo MBU,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Helfen dir folgende Infos? FAQ:Anpassen des Antwortheaders in einer Mail
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
eine Lösung kann ich dir nicht bieten, aber vielleicht interessieren dich in diesem Zusammenhang folgenden Infos: Mailto-Link: Bug bei Umlauten?
-
Zitat von "hpb"
Mein Junk-Filter ist sehr gut eingestellt. Dennoch wäre es mir bei obigem Wunsch recht, wenn ich verhindern könnte, dass Absender, die in meinem Adresbuch stehen, jemals als Junk eingestuft werden.
Hallo Peter,unter Konten > Junk-Filter > Absendern dieses Adressbuchs vertrauen - markieren.
Außerdem kannst du dort auch einstellen, Junk-Nachrichten löschen, die älter sind als...Tage. Manchmal kann es durchaus nützlich sein, Junk auf Fehlmarkierungen zu überprüfen. -
Hallo Bernd,
Zitat von "Bernd W"Problem ist gelöst
schön für dich. Aber andere User können von dieser Art Feedback leider nicht profitieren.
-
Hallo Kohl,
als verspätetes Ostergeschenk
hier der Link zur Konfiguration deines Virenscanners: AVG 7.5 -
Hallo skadi,
hast du dich an diese Infos gehalten? Installation von Themes
-
Hallo,
ergänzende Infos zu obigem Thema auch hier: https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Posit…_beim_Antworten
-
Hallo T.P.,
willkommen im Thunderbird-Forum!
In letzter Zeit wurde hier öfter über Probleme mit yahoo berichtet. Die Forensuche zeigt dir u. a. folgenden Thread an:
Yahoo Problem mit SMTP-Server [erledigt] -
Zitat von "Helmutmo"
Bei meinem Virenscanner - Einstellungen Kaspersky - habe ich leider "auf die Schnelle" nicht gefunden, wo man Teilbereiche der Ordnerstruktur vom Scannen ausnehmen kann.
Hallo Helmut,als Anhaltspunkt schau bitte mal hier: Kaspersky Antivirus 6 und Thunderbird
-
Zitat von "Kohlerevier"
Ich verstehe nicht, was du mit "Tofu" meinst.
Hallo,als Ergänzung zu Rothaut: http://de.wikipedia.org/wiki/ToFu
-
Zitat von "GORUACH"
wie geht Safe-Mode (nicht gefunden)?
Hallo,Start > Alle Programme > Mozilla Thunderbird > Mozilla Thunderbird (Safe-Mode)
-
Zitat von "klausbhg"
. Theoretisch darf er dort scannen
Hallo,weder theoretisch noch praktisch sollten die Profil-Verzeichnisse gescannt werden. Siehe hier:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html -
Zitat von "Guido Eisenbeis"
Keine Ahnung. Wieviele sind es denn?
Hallo Guido,seit Bestehen des Forums haben über 22.700 User das Anmelde-Prozedere erfolgreich bewältigt.

-
Zitat von "Steffen81"
Man verzeihe mir, dass ich jetzt nicht alle Beiträge dieses Themas gelesen habe, aber ich mag dazu auch noch was sagen:
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]willkommen im Thunderbird-Forum!
Wenn du dir Zeit nimmst, um den gesamten Thread durchzulesen, wirst du sicherlich einige Erklärungen zu deinen "Beschwerden" finden.