Hallo
Versuch: Rechtsklick auf Posteingang > Komprimieren und
Rechtsklick auf Posteingang > Eigenschaften > Index wiederherstellen
Hallo
Versuch: Rechtsklick auf Posteingang > Komprimieren und
Rechtsklick auf Posteingang > Eigenschaften > Index wiederherstellen
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Beim GMX-Login benötigst du doch auch ein Passwort. Nimm dieses!
Oft sitzt eben das Problem vor dem Bildschirm.
Schön, dass du jetzt ein sorgenfreies Wochenende genießen kannst. ![]()
Das hätte ein Thread fürs Wochenende werden können. ![]()
![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Unter Ansicht > Kopfzeilen > Normal markieren.
Bei Tb werden dir auf der linken Seite die Konten mit den Ordnern angezeigt. Meine Frage bezog sich auf diesen Bereich, ob du dort keinen Papierkorb vorfindest.
Das Erstellen und Einfügen funktioniert gemäß folgender Beschreibung analog hier im Forum:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Erstelle bitte mal einen Screenshot deiner SMTP-Servereinstellungen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Gibt es bei dir links unter den Konten keinen Ordner "Papierkorb"?
Hallo Siegesmund,
falls du bei web.de ein IMAP-Konto anlegen kannst, müsste das gehen.
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Dann stimmte also die Annahme, dass eine Firewall Problemverursacher spielt.
Schön, dass damit dein Problem behoben ist.
Zitat von "Moe Szyslak"
Nur kann ich keine Mails versenden (jedoch empfangen),
obwohl ich es mit GMX Passwort, GMX Benutzername und GMX Kundennummer versucht habe.
Und du hast den Rat von rum befolgt?
Zitat von "rum"
du hast doch inzwischen in den Konten-Einstellungen ganz unten den Postausgangs-Server angelegt und dann dem GMX Konto zugeordnet? Da wird die Kundennummer oder der Benutzername gebraucht.
Bei der Abfrage die dann kommt, will der Server aber das Passwort haben.
Hallo Jürgen,
dein Kontext-Menü ist etwas spärlich ausgestattet. Bei mir funktioniert die Speicherung mit Rechtsklick. Mit welchem Browser arbeitest du denn? Falls mit FF, hast du vielleicht die Erweiterung NoScript installiert?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Helfen dir die Infos aus folgendem Thread?
Update -> Konten / Mails verschwunden [Erledigt]
Hallo Jürgen,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Von welcher Seite wolltest du denn ein Theme herunterladen?
Hallo Ina,
sorry, ich bin leider zeitlich etwas eingeengt. Die Attachments sind in den Maildateien vorhanden, allerdings nicht unbedingt lesbar. Da du auf deine Mails mit Attachments noch Zugriff hast, kannst du die Anhänge z. B. mit folgender Erweiterung an einen Ort deiner Wahl auf der Festplatte speichern.
Attachment Extractor
Die Tb-Dokumentation, übrigens sehr lesenswert
, zeigt dir die Informationen bez. der Dateien im Profil-Verzeichnis:
Die Dateien im Profil kurz erklärt
[edit] Ich gehe davon aus, dass du die Attachments noch nicht von den Mails getrennt hast. Dann müsstest du sie in den Mail-Dateien finden.
Hallo Ina, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Attachments findest du im Profil-Verzeichnis: https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Profil-Verzeichnis_finden