1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • Posteingang meldet neue Nachrichten und ist dann leer...

    • graba
    • 8. März 2008 um 14:25

    Hallo

    Versuch: Rechtsklick auf Posteingang > Komprimieren und
    Rechtsklick auf Posteingang > Eigenschaften > Index wiederherstellen

  • Kann Thunderbird nicht installieren

    • graba
    • 8. März 2008 um 14:20

    Und beachte bitte auch Folgendes:
    Antivirus-Software - Datenverlust droht!
    http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html

  • Problem beim Verbinden [gelöst]

    • graba
    • 8. März 2008 um 14:13

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Beim GMX-Login benötigst du doch auch ein Passwort. Nimm dieses!

  • Mails zu einer bestimmten Zeit verschicken? [erledigt]

    • graba
    • 8. März 2008 um 13:36

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Schau dir bitte mal folgende Erweiterung an:
    Send Later

  • senden der mittteilung fehlgeschlagen....[erledigt]

    • graba
    • 8. März 2008 um 13:10

    Oft sitzt eben das Problem vor dem Bildschirm. :mrgreen:
    Schön, dass du jetzt ein sorgenfreies Wochenende genießen kannst. ;)

  • Papierkorb [erledigt]

    • graba
    • 7. März 2008 um 16:41

    Das hätte ein Thread fürs Wochenende werden können. :rolleyes:;)

  • daten erscheinen

    • graba
    • 7. März 2008 um 15:43

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Unter Ansicht > Kopfzeilen > Normal markieren.

  • Papierkorb [erledigt]

    • graba
    • 7. März 2008 um 15:23

    Bei Tb werden dir auf der linken Seite die Konten mit den Ordnern angezeigt. Meine Frage bezog sich auf diesen Bereich, ob du dort keinen Papierkorb vorfindest.

  • senden der mittteilung fehlgeschlagen....[erledigt]

    • graba
    • 7. März 2008 um 00:26

    Das Erstellen und Einfügen funktioniert gemäß folgender Beschreibung analog hier im Forum:
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html

  • senden der mittteilung fehlgeschlagen....[erledigt]

    • graba
    • 6. März 2008 um 23:35

    Erstelle bitte mal einen Screenshot deiner SMTP-Servereinstellungen.

  • Papierkorb [erledigt]

    • graba
    • 6. März 2008 um 20:12

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Gibt es bei dir links unter den Konten keinen Ordner "Papierkorb"?

  • Web.de werden nicht alle mails abgerufen...

    • graba
    • 6. März 2008 um 19:49

    Hallo Siegesmund,

    falls du bei web.de ein IMAP-Konto anlegen kannst, müsste das gehen.

  • TB verweigert Verbindung

    • graba
    • 5. März 2008 um 23:34

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Dann stimmte also die Annahme, dass eine Firewall Problemverursacher spielt.
    Schön, dass damit dein Problem behoben ist.

  • Mailprogramme synchronisieren [Erledigt]

    • graba
    • 5. März 2008 um 22:58
    Zitat von "Moe Szyslak"


    Nur kann ich keine Mails versenden (jedoch empfangen),
    obwohl ich es mit GMX Passwort, GMX Benutzername und GMX Kundennummer versucht habe.


    Und du hast den Rat von rum befolgt?

    Zitat von "rum"


    du hast doch inzwischen in den Konten-Einstellungen ganz unten den Postausgangs-Server angelegt und dann dem GMX Konto zugeordnet? Da wird die Kundennummer oder der Benutzername gebraucht.
    Bei der Abfrage die dann kommt, will der Server aber das Passwort haben.

  • herunterladen von Themes [erledigt]

    • graba
    • 5. März 2008 um 22:41

    Hallo Jürgen,

    dein Kontext-Menü ist etwas spärlich ausgestattet. Bei mir funktioniert die Speicherung mit Rechtsklick. Mit welchem Browser arbeitest du denn? Falls mit FF, hast du vielleicht die Erweiterung NoScript installiert?

  • 2.0.0.*: Alle Daten da, Mails unsichtbar (erledigt)

    • graba
    • 5. März 2008 um 15:12

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Helfen dir die Infos aus folgendem Thread?
    Update -> Konten / Mails verschwunden [Erledigt]

  • herunterladen von Themes [erledigt]

    • graba
    • 5. März 2008 um 15:04

    Hallo Jürgen,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Von welcher Seite wolltest du denn ein Theme herunterladen?

  • Wo legt Thunderbird die Attachments ab?

    • graba
    • 5. März 2008 um 13:18

    Hallo Ina,

    sorry, ich bin leider zeitlich etwas eingeengt. Die Attachments sind in den Maildateien vorhanden, allerdings nicht unbedingt lesbar. Da du auf deine Mails mit Attachments noch Zugriff hast, kannst du die Anhänge z. B. mit folgender Erweiterung an einen Ort deiner Wahl auf der Festplatte speichern.
    Attachment Extractor

  • Wo legt Thunderbird die Attachments ab?

    • graba
    • 5. März 2008 um 10:19

    Die Tb-Dokumentation, übrigens sehr lesenswert ;) , zeigt dir die Informationen bez. der Dateien im Profil-Verzeichnis:
    Die Dateien im Profil kurz erklärt
    [edit] Ich gehe davon aus, dass du die Attachments noch nicht von den Mails getrennt hast. Dann müsstest du sie in den Mail-Dateien finden.

  • Wo legt Thunderbird die Attachments ab?

    • graba
    • 5. März 2008 um 09:31

    Hallo Ina, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!
    Die Attachments findest du im Profil-Verzeichnis: https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Profil-Verzeichnis_finden

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™