Hallo Maikel,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die folgenden Infos entsprechen der Aktion, die du durchführen willst: Wie kann man mit Thunderbird und allen E-Mails und Einstellungen auf einen anderen Computer umziehen?
Hallo Maikel,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die folgenden Infos entsprechen der Aktion, die du durchführen willst: Wie kann man mit Thunderbird und allen E-Mails und Einstellungen auf einen anderen Computer umziehen?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Lies bitte mal folgenden Thread durch: mozMapi32.dll [erledigt]
Vielleicht helfen dir die Infos.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Probleme nach einem Update verursacht meist eine Firewall. Siehe folgenden Thread:
email-Abruf funktioniert seit 2.0.0.6 nicht mehr
Zitat von "haco"
Die von dir genannte Option gibts bei mir nicht. :nixweiss:
Hallo,
Nachfrage: Was steht denn bei dir unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Anti-Virus?
Zitat von "Brunolein"
Jetzt muß ich sehen, wie ich den Virenscanner dazu bringe, meine Mails zu kontrollieren, ohne sie zu zerschießen.
Zur Konfiguration deines Virenscanners schau bitte mal hier:
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Zitat von "ernadora"
Wenn ich auf "Hilfe-TB aktualisieren" klicke, kommt die Auskunft, es gebe keine aktuellere Version.
Hallo Ernadora,
deine Version lässt sich nur noch manuell updaten. Wie das geht? Siehe hier:
Thunderbird manuell updaten
Hallo Grobis, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
da du dein Betriebssystem verschweigst, kann ich dir nur mal eine Möglichkeit für XP aufzeigen:
Start > Systemsteuerung > Ordneroptionen > Dateitypen und dann die Zuordnung festlegen. Beseitigt diese Aktion dein Problem?
Hallo Martin,
schau dir bitte mal folgenden Thread an, in dem du entsprechende Anlaufstellen für BirdieSync finden wirst.
Nutzung von ActiveSync mit Thunderbird als Std. Mail Client
Irgendwie ist dieser Link in meine Sammlung geraten, ohne dass der Begriff hinterfragt wurde. Danke für den Hinweis. ![]()
Zitat von "vgerdes"
Gibt es irgendwo eine Wish-List, die auch von den Entwicklern angesehen wird?
Hallo Volker,
versuche es mal hier: WishList -- Automatic resend
Hallo Salina,
wenn du eine dir genehme Virensoftware gefunden hast, kannst du dich hier http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
informieren, wie du sie optimal auf Thunderbird einstellst.
Hallo Steevie,
die Einstellungen für eine allgemeine Benachrichtigung kennst du sicherlich:
Extras > Einstellungen > Allgemein --> Wenn neue Nachrichten eintreffen.
Weitere Möglichkeiten werden dir in folgendem Thread aufgezeigt: Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier
Hallo CSchmitt,
Tb will nicht an Outlook und kann auch nicht an Outlook gemessen werden - eher an OE. Dafür hast du hier die Möglichkeit, dein Programm weitgehend nach deinen Wünschen zu konfigurieren.
Z. B. Signaturen - schau dir bitte mal folgende Erweiterung an: Signature Switch
Hallo Roelli,
Zitat von "Roelli"
Irgendwo hab ich doch mal gelesen das man ein automatischen backup machen kann... den Ordner per Hand kopieren wird man wohl durch eigene Nachlässigkeit irgendwann vergessen.
Gibts da was automatisches?
Schau dir bitte folgende Info an:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…matisch#p158721
Ansonsten gib mal in die Forensuche backup automatisch ein.
Hallo,
du hast aber auch die Möglichkeit, die Komprimierung erst auf Nachfrage starten zu lassen.
Ordner komprimieren (ganz unten)
Zitat von "rum", denn dir fehlen ja z.B. auch die minimieren/maximieren Buttons
@ rum
Die habe ich in Slivermel auch nicht.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bei yahoo gibt es derzeit einige Probleme, die nichts mit Tb zu tun haben. Lies bitte mal folgenden Thread ganz durch:
Yahoo Problem mit SMTP-Server
Zitat von "macony"
Unter welchem Stichwort kann ich hier nachsehen (bin ein echter Laie bei PCs).
Hallo macony,
gib bitte mal Zeichenkodierung in die Forensuche ein.
Zitat von "Naturfreund"
die Benachrichtigung dort erst nach dem Nachrichtenabruf und nicht vor dem Abruf wie oben beim Ticker geschildert.
Wenn ich es richtig sehe, erscheint die Nachricht im Ticker auch erst nach dem Abruf:
Zitat von "Missie"
Der Ticker läuft oben am Bildschirm rand entlang und füllt sich mit mails, die neu reingekommen sind und noch nicht gelesen wurden.