Hallo,
Zitat von "Meischder"
außerdem könntet ihr euch mal einigen, ob ihr die anrede "du" oder "dein" groß oder kleinschreiben wollt, das wäre dann auch mal ne diskussion wert, was hier die richtige rechtschreibung ist. (imho klein, seit der letzten rechtschreibreform, im gegensatz zu dem pronomen "sie", das in der anrede weiterhin großgeschrieben wird...)
Nur zur Information: Nach der endgültigen Reform ist bei der persönlichen Anrede sowohl Groß- als auch Kleinschreibung möglich.