Hallo Spookyman,
die Erweiterung Mailbox Alert
http://www.erweiterungen.de/detail/Mailbox_Alert/
bietet meines Erachtens zumindest ähnliche Funktionen wie der Nachrichten-Ticker von "The Bat".
Hallo Spookyman,
die Erweiterung Mailbox Alert
http://www.erweiterungen.de/detail/Mailbox_Alert/
bietet meines Erachtens zumindest ähnliche Funktionen wie der Nachrichten-Ticker von "The Bat".
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ich kann dir leider keine Lösung für dein Anliegen anbieten, aber vielleicht erhältst du in folgendem Forum die erhoffte Hilfe:
http://www.sunbird-kalender.de/forum/viewforum.php?f=13
Hallo,
hast du nachgeschaut, ob Thunderbird als Standard-E-Mail-Programm markiert ist?
Hallo,
hast du Thunderbird mal im Safe-Mode ausgeführt?
Hallo Achim,
hast du IMAP oder POP-Konten?
Versuch: Bei Posteingang Index- wiederherstellen und Ordner komprimieren.
Hallo Andreas,
helfen dir folgende Infos?
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Migration_mit_Thunderbird
Sehr erfreulich ist im neuen Forum meiner Meinung übrigens auch, dass ich jetzt ohne Zeitverzögerung z. B. zwischen "Unbeantwortete Beiträge", "Neue Beiträge" etc .hin und her springen kann.
Zitat von "timmi07"oder bin ich jetzt bescheuert
Bez. deiner Feststellung sicherlich nicht. :wink:
Auf die Schnelle habe ich überlesen, dass sich die Anfragen nicht auf die Forum-Infos bezogen. Sorry!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Helfen dir die Infos aus folgendem Thread?
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…failed+#p128533
Wenn nein, gib bitte mal authentication failed in die Forensuche ein. Eigentlich müsste sich dann eine Lösung für dein Problem finden lassen.
Näheres in folgendem Thread (Beiträge von Thunder):
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=32014
Du hast recht. Im alten Forum hat es allerdings mit dieser Einstellung funktioniert.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Shogunweb"
Genutzt: mail.gmx.net, keine sichere Verbindung, Port 25 und Kundennummer als Benutzer
Ein Versuch: statt "keine sichere Verbindung" markiere mal TLS.
Wenn web.de dir die Spam-Mails in den Posteingang befördert bzw. sie dort belässt, musst du die Schraube meines Erachtens wohl bei web.de suchen.
Zusätzlich könntest du natürlich auch noch mit dem Junkfilter von Tb arbeiten.
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filt…Spam_zu_filtern
Hallo, [so viel Zeit sollte sein]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Am besten erkundigst du dich bei deinem Mail-Provider. Oder willst du die ganze Zeit über deinen Pc laufen lassen?
Mir ist Folgendes aufgefallen:
Gebe ich
-- Hallo, (und nun muss ich alles ausschreiben, sonst erscheint es hier nicht) eckige Klammer size=8 eckige Klammer, dann Text, wieder eckige Klammer, Slash, size, eckige Klammer --
ein, erscheint in der Vorschau nur
Hallo, ....
Zitat von "allblue"graba: Der Artikel ist ziemlich alt. Möglicherweise in EInzelheiten nicht korrekt.
Und auch wenn es funktioniert: Man löscht ja ziemlich alles aus dem Profil. Wenn man nicht zu viele Konten hat, würde ich ein neues Profil bevorzugen.
@ allblue
Du hast recht. Insofern ist dein Vorschlag sicherlich sinnvoller.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zur Orientierung:
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Daten…zilla-Produkten
Zitat von "MikeBln"
... aber ist TLS nicht sicherer als SSL?
http://de.wikipedia.org/wiki/Transport_Layer_Security
Du kannst ja mal versuchen, ob bei web.de unter pop TLS mit Port 110 funktioniert.-
Zitat von "MikeBln"
Ok soweit klar, aber deine o.a. Pfade gibts bei mir nicht bzw. finde ich einfach nicht!! Wenn ich z.B. auf die Kontennamen mit rechtsklick raufgehe, deine angegebenen z.B. Größe Ornder usw. iss nicht bei mir zu finden bzw. vorhanden.
Die Dokumentation ist auch hier behilflich:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Konten-/O…anzeigen_lassen
Zitat von "MikeBln"
Dann hab ich noch ein Anliegen und zwar welche Sicherheit und Verschlüsselung muss ich für AOL und Web.de nehmen??
Hab echt keine Ahnung und momentan wenig Zeit mich einzulesenExterner Inhalt img117.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Einstellungen für AOL:
http://www.aol.de/Webmail-IMAP/
Für web.de:
pop3.web.de/ Port:995/ SSL
smtp.web.de/ Port: 25/ TLS
Zitat von "MikeBln"
Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich bei Free Mail Web.de alle 10 min das Konto amittels Thunderbird automatisch abrufe eine Fehlermeldung " Zeitüberschreitung" erscheint .Im Fenster steht dann irgendwas von FreeMail 15 min. ( weiß es jetzt nicht genau), steht!!
Beim Freemail-Account web.de kannst du frühestens alle 15 Minuten auf deinen Account zugreifen.