[OT]
Ich glaub's ja nicht.
Hier die Aussage zum Anhören: https://www.youtube.com/watch?v=ZhqWRQZKjww
[/OT]
[OT]
Ich glaub's ja nicht.
Hier die Aussage zum Anhören: https://www.youtube.com/watch?v=ZhqWRQZKjww
[/OT]
Ich bitte darum, grundsätzlich persönliche Differenzen per Konversation auszutragen. Damit dieser Thread nicht weiter abdriftet, schließe ich hier.
@friedrichderzweite Bei Bedarf bitte einen neuen Thread eröffnen. Ich bedauere diesen evtl. Mehraufwand.
um Kinderkrankheiten zu vermeiden
Nun, das Kind steht kurz vor der Volljährigkeit.
@ all
Davon ausgehend, dass alle an diesem Thread beteiligten Helfer hilfreiche Unterstützung beabsichtigten, fällt auf, dass mit der Zahl der Helfer zwangsläufig auch die Anzahl der hilfreich gemeinten Beiträge gestiegen ist. Ein grundsätzliches Problem besteht darin, dass die TE sich selbst als DAU bezeichnet hat und wohl von der Flut der Vorschläge überrollt wurde. Der letzte Beitrag von Victoria stammt vom 14. 12., am 15.12. war sie auch im Forum angemeldet, aber es erfolgte keine sichtbare Reaktion. Ich bitte die involvierten Helfer, sich mal in Ruhe diesen Thread durchzulesen und zu versuchen, sich in eine Person hineinzuversetzen, die von der Materie quasi keine Ahnung hat.
Grundsätzlich meine ich, dass es manchmal sinnvoller sein kann, sich etwas in Zurückhaltung zu üben (obwohl es in den Fingern juckt ), wenn sich schon ein erfahrener Helfer eines Problems angenommen hat, und abzuwarten, welche Reaktion von Seiten der/des TE erfolgt. Und dann bietet sich ggf. immer noch die Möglichkeit, sich entsprechend einzubringen.
Bitte nicht falsch verstehen, Hilfestellung ist grundsätzlich gut, nur sollte der Hilfesuchende nicht in der Flut der Vorschläge ertrinken, sondern die Möglichkeit erhalten, zwischendurch auch mal Luft zu schnappen.
Seit ca. 1 Stunde sind die TOP 2000 online bis 31. Dezember 00:00 Uhr.
Nähere Informationen zu der Sendung bietet Amsterdammer hier:
Ich habe deinen vorherigen Beitrag mit gleichem Inhalt gelöscht.
Feedback zur Organisationsentwicklung von Thunderbird erwünscht:
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 96.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "96er-Reihe" (also beispielsweise 96.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Weiter geht's:
Erster Wurm "kriecht" durch Log4j-Sicherheitslücke [heise/newsticker]
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.4.1 veröffentlicht!
Release Notes 91.4.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hihi, können wir gern machen. Gern PN.
Die Helfer bieten hier kostenlos ihre Hilfe an. Wenn schon jemand für erfolgreiche Hilfestellung etwas spenden möchte, sollte man z. B. an den Foren-Admin Thunder denken, der die kompletten Kosten für das Forum trägt.
Ich habe deinen Beitrag, der nur aus einem Zitat bestand, gelöscht.
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, persönliche Angaben (E-Mail-Adresse , Name etc.) in den Screenshots zu anonymisieren.