Beiträge von graba
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.10.0 veröffentlicht!
Release Notes 91.10.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Und weiter:
Chatkontrolle der EU - Ihr Messenger soll Ihre Fotos durchforsten [ZEIT ONLINE/Digital]
-
Weitere Informationen:
Chatkontrolle - Was Unternehmen schon freiwillig tun [netzpolitik.org]
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.

-
Es empfiehlt sich, den Benutzernamen in den Screenshots zu anonymisieren.
-
-
Ich habe die private E-Mail-Adresse u. a. aus Datenschutzgründen anonymisiert. Solche Informationen bitte per Konversation an die jeweilige Person versenden.
-
Ich habe den doppelten Beitrag gelöscht.
-
Zur Information:
EU-Mitgliedstaaten drängen auf polizeiliche Nutzung von Biometriespeicher [netzpolitik.org]
-
Zur Information:
Überwachung - EU-Rat drängt auf biometrische Identitätskontrollen "vor Ort" [heise/newsticker]
-
Auf die Beiträge von "Schorsch05" bitte nur hier Termineinladung per Email lässt sich nicht annehmen oder ablehnen II antworten, um unerwünschte Folgen des Doppelpostings zu vermeiden.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.9.1 veröffentlicht!
Release Notes 91.9.1 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 101.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "101er-Reihe" (also beispielsweise 101.0 Beta 4) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Wie setze ich dies nun auf "erledigt"?
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen. -
Ich bitte darum, hier keine weiteren OT-Beiträge zu schreiben.
-
Die hier ursprünglichen OT-Beiträge habe ich nach OT-Beiträge aus dem Thread "Me <...@...> statt name und mailadresse" verschoben.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenHier schließe ich.

-
[Bezahlschranke]
Das ist zwar bei mir anfangs auch zu sehen, verschwindet aber nach einigen Sekunden.
-
Leider kein freier Zugang (Bezahlschranke).
Seltsam! Bei mir nicht.