Hallo,
erstelle doch einfach einen neuen Ordner in Lokaler Ordner und dann markiere die gewünschten Mails und kopiere sie mit Rechtsklick>Kopieren in> oder per Menü Nachricht>Kopieren in> in den Ordner, dann hast du die Mails lokal auf deinem PC und kannst sie bei Bedarf wieder zurück kopieren