Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Schmani! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Ich glaube nicht, dass die Meldung von TB kommt, sieht mir mehr nach M$ aus. Was passiert denn, wenn du TB beendest?
Ich habe jetzt mal Desktopbenachrichtigungen in die Suchmaschine getippt und finde einiges dazu, z.B. Desktopbenachrichtigungen - Outlook - Microsoft Office Online