Hi,
äh, das
Zitat von "Basel"
Also: TB sucht den Ordner SENT, findet ihn nicht ,weil er Gesendet heisst, erstellt den Ordner SENT und zeigt ihn als Gesendet an.
ist der Gesendet Ordner und das hat nichts mit dem Postausgangs-Ordner zu tun, den gibt es in TB nur einmal.
Normal geht eine Mail sofort raus und es wird eine Kopie in Gesendet abgelegt. Mit Später Senden oder wenn man Offline ist, wird die Mail im P-Ausgang abgelegt und kann später versendet werden und dabei wird dann wieder eine Kopie...