Hallo Andre,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber afair arbeitet das schon etwas betagte Tool nur mit den M$-Produkten problemlos zusammen. Aber AVM hat eigentlich einen wirklich guten Support und ich würde da mal nachfragen.
Hallo Andre,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber afair arbeitet das schon etwas betagte Tool nur mit den M$-Produkten problemlos zusammen. Aber AVM hat eigentlich einen wirklich guten Support und ich würde da mal nachfragen.
Hallo Gordon
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Was genau ist denn in TB nun noch vorhanden?
Hast du POP oder IMAP Konten und wenn POP, sind die Konten separat oder global geführt, hast du also die Konten alle links aufgeführt oder nur unter Lokale Ordner
Hallo,
und das
Zitat
für jedes Konto einen separaten Posteingang und Postausgang.
geht nicht und ging auch noch nie. Es gibt immer nur einen Postausgangsordner in TB und dort landen die Mails, die erst später gesendet werden sollen. Nach dem senden landen sie dann im Gesendet Ordner, den wiederum kann man ja frei für jedes Konto auswählen.
Hallo und guten Tag,
unser Forenhelfer allblue hat in seiner Signatur einen interessanten Link >.. ausgewählte Erweiterungen speziell für Thunderbird 3: Hier aufgelistet... und da sehe ich SortPref, vielleicht hilft das ja
Hallo,
Zitat von "wippigallus"
Meine Frage: "Wie kann ich den Quelltext am besten posten?"
gehe auf Antworten, dann klicke auf die Code-Buttons oberhalb des Schreibfeldes und füge deinen Text ein.
[/code]
So wird ein gut überschaubares Anzeigefeld erzeugt, dass ab einer bestimmtem Größe Scrollbar ist und somit die Übersicht im Thread wahrt.
Hallo Piercer,
in dem anderen Thread stand dann
bei mir gehts auch nicht
habe 2 hotmail konten
1 mit DE
1 mit COM
beide sing gleich eingerichtet
das mit com, da kann ich keine emails versende
Du kannst also nur mit einem der Konten nicht versenden, dass andere geht?
Hast du denn für das zweite Konto auch den Postausgangs-Server eingerichtet und dann auch zugeordnet?
Hallo und guten Tag,
hmm, das hatte ich mir gedacht, dass es dann dort zu finden ist.
Btw: die Mails werden nur als gelöscht markiert und in TB nicht mehr angezeigt. Erst wenn der Ordner komprimiert wird, werden die markierten Mails dann wirklich entfernt. Ergo: evtl. hast du die Mails noch und kannst sie wieder sichtbar machen. Schau mal in Fragen und Antworten unter Allgemeines Arbeiten.
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Orpheus! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Teste das mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)
wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:
Hallo Rolli,
hast du es mal mit Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf den Ordner probiert?
FAQ:Korrupte Indexdateien
Hallo ,
der Zielordner ist also ein Ordner innerhalb des lokalen Kontos? Klick den Ordner mal mit rechts an und dann auf Eigenschaften, was ist da bei Speicherplatz angegeben und eingestellt?
Hi,
Zitat von "slengfe"
Was Du versuchen kannst, ist ein Rechtsklick auf das AddOn im AddOn-manger und dann auf Kompatibilität anpassen.
aber dann musst du auch verraten, welches Addon du installiert hast, das dir diese Funktion anbietet... ![]()
Vermutlich MR Tech ?
Kein Problem :hallo:
Ok, dann kannst du dir mit dem Addon Extra Folder Columns die gewünschten Werte, Zahl der ungelesenen bzw. gelesene Mails und auch die Ordnergröße, anzeigen lassen, .
Schön, das freut mich.
Danke für die Rückmeldung!
Dann steht bestimmt noch ein Eintrag in der prefs.js.
Die kann man bei beendetem TB mit einem Editor bearbeiten und die Zeile entfernen, aber davor eine Kopie des Profilordner (der mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei default auch sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.default oder ghw63k9g.MeineMails...) und der Datei an sich machen, denn Fehler sind hier schnell TB-tödlich.
Hi, hast du das Konto global oder separat geführt?
Der Eintrag in der Kontenliste bei den Einstellungen ist weg?
Zitat
Konten habe ich diverse. Aber nur bei einem habe ich etwas geändert
geändert oder das Konto mit dem Button unten entfernt?
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Lina!
Zitat
Abrunden würde das Ganze dann aber trotzdem noch eine zu dem virtuellen Ordner gehörende Anzeige in der Ordnerliste, die die Anzahl der im virtuellen Ordner befindlichen eMails anzeig
über dem Schreibfeld ist immer ein gelber Hinweiskasten
So kann ich nur sagen, lass dir die Infospalten anzeigen, aber je nach TB-Version (2.0.0.x oder 3.0.x) geht das auf unterschiedlichem Wege
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Mottte!
Zusätzlich wäre es interessant zu wissen, ob das bei allen Anhängen vorkommt, unabhängig von Größe oder Art (*.pdf, *.jpg, *.exe,..)
Hallo Andy, guten Morgen!
Das Problem wird sowohl in der Suche>In den Foren (Suchworte: Links öffnen nicht), als auch in der FAQ (Allgemeines Arbeiten) mehrfach erklärt. Hast du das mal so wie dort beschrieben versucht?
Wenn es dann nicht klappt, melde dich und sage uns dann, was du genau versucht hast und was passiert..
Hallo und guten Morgen,
Zitat von "Harald Friedrich"
Problematisch wird es erst, wenn die empfangene und zu beantwortende eMail bereits weitergeleitet war. Dann zitiert der TB3 nur den direkt vom Weiterleiter geschriebenen Text, nicht jedoch die komplette eMail...
...Das war bei TB2 anders
ich kann dir zwar keine Lösung anbieten, vielleicht weiß da ja jemand was zu, aber bestätigen kann ich dir das. In TB 2 funzt es, in TB 3 nicht.
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, frage-zeichen ! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Wie hast du denn das Konto gelöscht?
Was ist denn in Extras>Konten-Einstellungen links alles aufgeführt?
Poste bitte mal, welche Konten du jetzt hast (Mailprovider, POP oder IMAP) und die genaue Fehlermeldung im Wortlaut
wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: