Hallo und guten Morgen,
wenn du die Datei nicht mehr im Editor lesen kannst, sieht es halt schlecht aus. Normaler Weise werden die Mais dort im Klartext abgelegt, nur der Anhang ist codiert. Öffne einfach mal eine andere endungslose Datei im Profilordner und sieh dir das an.