Hallo Sven
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat
Auffällig ist aber das die Email im Postausgangsfach ist, jedoch es dauert bis sie zugestellt ist bzw, abrufbar!
du meinst, dass sie in TB im Gesendet Ordner ist?
Dann hat die Mail den Vogel verlassen und alles weitere liegt beim Provider und da hat es derzeit wohl Probleme gegeben Fehlermeldung beim mailversand (aol-webmail-adresse)