Hallo und guten Abend,
Zitat
Naja, wie es aussiehst hast du trotzdem geantwortet, xDD
ja, eine Chance hat jeder
Zitat
beim neuen accouount fragt er mich noch nicht ma nach dem pw..
wenn vom Server weder eine Passwortabfrage noch eine Fehlermeldung kommt, dann erreichst du den Server nicht.
Du kannst das ja mal mit Telnet prüfen, siehe dazu auch Peter_Lehmann zeigt Telnet-Befehle.
Hast du mal versucht, per Webmail das Konto abzufragen?
Muss man bei denen evtl. erst den Pop-Abruf in den dortigen Einstellungen freischalten?