Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich dringend Unterstützung brauche.
Ich arbeite mit MacOS X 10.5.8 und mit Thunderbird 2.0.0.23
Mails empfange ich über zwei Konten, ein privates beim Provider T-Online und ein geschäftliches über Beasts associated.
Probleme macht nun das private T-Online-Konto: Seit der zusätzlichen Einrichtung meines Accounts auf dem IPhone vor zwei Wochen kann ich über meinen Rechner Mails nur noch Versenden, nicht mehr empfangen. Die Fehlermeldung lautet: "Konnte nicht mit dem Server popmail,t-onlone.de verbinden; die Verbindung wurde verweigert."
Ich habe bereits versucht, das Problem mithilfe des Supports bei T-Online zu lösen, die Einstellungen scheinen aber zu stimmen. Jetzt hat mir der Support empfohlen, stattdessen Outlook zu nehmen! Das will ich aber nun wirklich nicht!
Das Empfangen auf dem IPhone klappt - aber ab und zu arbeitet man ja doch gern an einer richtigen Tastatur
Kann mir jemand helfen? Und es auch noch idiotensicher erklären?
Vielen Dank im Voraus!!!!