Hi, hast du denn mal die Ordner durchsucht und nachgesehen, wie groß die Dateien ohne Endung sind?
Gibt es evtl. weitere Benutzer mit Thunderbrid Ordnern in den Anwendungsdaten (Benutzer\%Benutzername%\Anwendungsdaten[oder AppData]\Roaming\Thunderbird) oder auch unterhalb des Admins?
Zitat
Nun noch die Frage, kann ich damit auch die Mails von Win Mail imbortieren?
ich habe keine Erfahrung mit Win Mail. Wenn du die Mails von dort als *.eml speichern kannst, wäre ein Import möglich.
Nutze mal links die Suche>In den Foren.. mit dem Suchbegriff Win Mail