ich könnte dir jetzt einfach sagen, wo du die 2er Version findest. Aber wenn du die einfach installierst, wird dein upgedatetes Profil wieder von TB 2 verwendet und das geht nicht gut. Wenn du also keine Datensicherung vorliegen hast, ist das kein guter Weg. ![]()
Außerdem ist das in etwa so, wie wenn du im Auto die Ölkontroll-Leuchte rausschraubst. Irgendwann...
Hast du den Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) mal ausprobiert?
Und was steht denn oberhalb des Bereiches, in dem die Ordner gelistet sein müssten? Hast du dort mal die Pfeile <> ausprobiert?