Guten Morgen,
Tay-en: ich höre förmlich, wie du gerade mit Fuß aufstampfst, allein, es hilft hier nicht weiter ![]()
Du weißt doch bestimmt, dass in diesem User-helfen-Usern-Forum nur User sind, welche die Fragen und welche, die freiwillig und unbezahlt und nur um des Helfens Willen den Fragenden zu helfen versuchen.
Die Entwickler findest du, wenn du mal oben auf das Thunderbird-Logo klickst und dann den Link Weiterentwicklung anklickst, dort gibt es Hinweise zum " Fehler melden und Wünsche äußern"