Posts by Antonia Eck

    Danke ihr alle.
    Die Sache mit einem neuen Konto bekomme ich hin, nur wie verfahre ich ?
    Alle einstellungen die ich jetzt bei tb habe:filter, ordner usw. möchte ich beibehalten. Könnte ich ein neues konto eröffnen und die Bezeichnung bzw profilnummer notieren , dann dieses Profil bzw den alten ordner per drag und drop in explorer nicht in den neuen , noch leeren ordner verschieben. Danach dann den alten löschen???
    Danke für antwort und liebe grüße,Antonia :lol:

    Lieber Arran !
    erstmal vielen Dank für deine schnelle asntwort. Habe ich auch verstanden aber alle einstellungen die ich jetzt bei tb habe:filter, ordner usw. möchte ich beibehalten. Könnte ich ein neues konto eröffnen und die Bezeichnung bzw profilnummer notieren , dann dieses Profil bzw den alten ordner per drag und drop in explorer nicht in den neuen , noch leeren ordner verschieben. Danach dann den alten löschen???
    Danke für antwort und liebe grüße,Antonia

    :?: Hallo !


    Habe vorgestern festgestellt, dass wohl irgendjemand mit meiner emailadresse mir eine mail schickte. Mail gelöscht und beim Spam im Webserver natürlich alle komische Meldungen über eine Mail die nicht verschickt wurde usw. auch gelöscht. Wäre vielleicht eine gute Zeit eine neue emailadresse anzulegen bei web. Nurrrrrrrrrrrrrrrrr jetzt habe ich vor einiger Zeit alles neu bei TB installiert, alte Mails von einem alten Konto übertragen und so. Das war ziemlich viel Arbeit. Falls ich eine neue e-mailadresse anlege bei web.de, wie kann ich ohne viel arbeit das jetzt existierende konto bei tb "überschreiben"??Wäre sehr dankbar, wenn du7ihr mir helfen könntet und dabei eine einfache sprache benutzen könntet. Danke
    Antonia mit liebem Gruß

    Lieber/Liebe nuja oder andere !
    Finde unter Profiles(ini) auf der externen Festplatte 2 Ordner einer mit der Endung ...default und dann noch einer mit meiner Benutzername.Weiterhin nioch die Konfigurationseinstellungen.
    Habe auf meinem Benutzerkonto von Windows TB heruntergeladen und ein Konto erstellt. Bin dann in den Profilemanager (bei abgeschaltetem TB) und habe umbenannt:den neuvergebenen ...default mit dem kopierten...default (siehe Ordner mt ..default-Endung oben)überschrieben. PC neugestartet und nix tut sich. habe bestimmt etwas falsch gemacht !
    Und was mache ich mit dem Ordner mit der Endung ...Benutzername und mit den Konfigurationseinstellungen?Übrigens öffnet der Editor die Profile sofort, wenn ich über Explorer die Adresse der ini. von der externen Platte angebe. Vielleicht hätte ich da markieren und kopieren sollen, nur wohin damit und dann...
    Sorry, es fällt euch bestimmt sehr schwer solchen Lai-innen wie ich es bin zu helfen. Klar hätte ich alles neueinrichten könne, aber möchte nicht auf meine alten Einstellungen und gespeicherten Mails verzichten.
    Bitte helft mir und danke schön
    Antonia

    Quote from "Antonia Eck"

    Vielen Dank erstmal nuja!!
    Fx und TB sind schon mal auf meinem Benutzerkonto von Windows. Leider weiß ich jetzt nicht wie ich meine Daten , die ich nch deiner Anleitung kopiert habe in TB bekommen, ohne ein neues Konto anlegen zu müssen. Oder ist das Voraussetzung. Bitte , helft mir nochmal und danke schön !!
    Antonia

    P.S Mit Konto meine ich ein neues TB-Konto;wäre schade, denn sehr aufwendig und außerdem müsste mein Profil doch in den kopierten Daten stecken, oder??

    Vielen Dank erstmal nuja!!
    Fx und TB sind schon mal auf meinem Benutzerkonto von Windows. Leider weiß ich jetzt nicht wie ich meine Daten , die ich nch deiner Anleitung kopiert habe in TB bekommen, ohne ein neues Konto anlegen zu müssen. Oder ist das Voraussetzung. Bitte , helft mir nochmal und danke schön !!
    Antonia

    :oops: Hallo !
    Klar, habe ich alle Themen mal durchgesehen, damit ich Hilfe bekomme. Nur dabei habe ich dann mal wieder feststellen müssen:zu wenig Ahnung, zuviele schwierige Begriffe. Mein Problem:unser Rechner ging kaputt. Alle Daten haben wir auf einer externen Festplatte. Ich finde da unter Programme auch Mozilla+TB.Habe die dann auf den Desktop geschoben. (Ich höre schon das Gelächter der Genies unter euch....)Tja und nun?Öffne die Ordner und entdecke vieles aber so komme ich nicht an mein vertrautes TB und möchte auch gerne wieder ins Netz über Mozilla. Bitte, wer hilft mir Lai-in. Danke schon mal!!
    :? Antonia