Posts by Schwabe

    Hi rum,


    ja hab ich aktiviert - also aktuelle Info -> wenn ich hochdeutsch schreibe ist nichts mehr rot unterstrichelt, schreibe ich aber Dialekt (in meinem Falle schwäbisch ;-) - dann ist dieses Wort ab und an (nicht immer) rot unterstrichelt - ...was ich nicht verstehe ...bei der alten Version (älteren Version) von TB war dies nicht dre Fall !?


    Gruß und Danke mal im Voraus..

    Hi rum,


    hab Deinen Rat befolgt - werde aber trotzdem nicht wircklich schlau aus dem Gefundenen - wo liegt denn mein Problem !? Das ich kein Wörterbuch mehr installiert habe / Rechtschreibprüfung ? ...Wird das ganze nicht aus den älteren Versionen mit übernommen !?


    Viell. weiß ja jemand Rat ? :-(


    Vielen Dank schon mal im Voraus...



    Schwabe

    Hallo,


    viell. könnt ihr mir weiterhelfen - ich hatte bis vor kurzem noch eine recht alte Version von TB (1.0 XX) - habe sie mittlerweile auf die neueste aktualisiert - aber habe jetzt folgendes Problem, dass jedes Wort, wenn ich eine eMail verfasse, "rot gepunktet unterstrichen" ist !???


    Bei der älteren Version hatte ich dieses Problem nicht !?


    Gruß und vielen Dank :-)



    Markus