1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. cörby

Beiträge von cörby

  • imap sortieren.....

    • cörby
    • 15. Oktober 2013 um 10:28

    ich habe es genau wie vor dem festplattencrash gemacht....da ging es sofort....
    nach neu aufspielen bzw reperatur von windows geht es nicht.....
    leider reicht mein wissen zu mehr nicht....
    cörby

  • imap sortieren.....

    • cörby
    • 14. Oktober 2013 um 14:04

    Thunderbird-Version: 24.01
    Betriebssystem + Version: windows 7 - 64 bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):googlemail.com

    ich bekomme das einfach nicht hin, das die mails in ordner sortiert werden,
    hatte das unter thunderbird am laufen, leider mußte ich system neu aufsetzen und nun geht es mit dem actuellen thunderbird nicht...ich bitte um hilfe....bitte detaliert beschreiben damit ein oller zausel wie ich das nachvollziehen kann....

    danke ...cörby :?:

  • TB läuft nur als Administrator nach Update auf 15

    • cörby
    • 17. September 2012 um 02:28

    nun ja, das war doch nicht mein erstes update, weder beim seamonkey , firefox oder thunderbird.....
    noch nie hatte ich bei einem update probleme gehabt, das klappte alles wie am schacht....
    und meine firewall und das vierenprogramm ist auch nicht neu, das nutze ich seit jahren.....wenn im zeitraum wo der fehler auftrat das nach einer actualisierung meines vierenprogrammes und firewall gewesen wäre, wäre es leicht den fehler zu zu ordnen, aber so....ausgerechnet in dem zeitraum habe ich weder neue programme instaliert, noch updates von windows, noch aktualisierungen von firewall und vierenprogramm gahabt.....das ist ja das fatale, was mich so ratlos macht....und nachdem ich meine programme wirklich restlos von der platte und regestrie geputzt habe, mit neustart und neu instalierung als admin....und der fehler bleibt...ich bin ratlos.....olly

  • TB läuft nur als Administrator nach Update auf 15

    • cörby
    • 12. September 2012 um 02:08

    das gleiche problem habe ich auch nach update von 14 auf 15 öffnet weder firefox noch thunderbird....
    es muss was mit den adminrechten zu tun haben....
    denn hab gerade mal nach deinem artikel probiert und da öffnet der thunderbird wenn ich ihn als admin öffne

  • TB läuft nur als Administrator nach Update auf 15

    • cörby
    • 12. September 2012 um 01:44

    Edit: Um unerwünschtes Doppelposting zu vermeiden, habe ich den folgenden Beitrag in diesen Thread verschoben.  Mod. graba


    Thunderbird-Version: thunderbird 15
    Betriebssystem + Version: windows 7 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):hotmail
    mx afee web.de internet suite

    nach update auf die 15 version startet weder firefox noch zhunderbird mehr
    löschen, rechner aus schalten, warten ca. 3 min und neu instalation ändern nichts daran, der fehler bleibt
    was nun.....

  • übersetzungsprogramm...

    • cörby
    • 21. August 2012 um 20:09

    Thunderbird-Version: 14
    Betriebssystem + Version: windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):googlemail.com

    ich habe des öfteren mails die in englisch abgefasst sind, da zu meiner schulzeit englisch nicht gelerht wurde hab ich somit ein problem...ich suche ein übersetzungsprogramm was die ganze seite auf click übersetzt, bisher fand ich nur immer wort oder satz übersetzung die auch noch umständlich ins übersetzer programm kopiert werden musste...ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.....cörby :?: :nixweiss:

  • hilfe...nach update geht nix mehr...

    • cörby
    • 24. März 2007 um 00:58

    erledigt...
    im forum gefunden....

  • GELÖST / ERLEDIGT :Links lassen sich nicht anklicken

    • cörby
    • 24. März 2007 um 00:56

    danke....
    das mit erledigt ist sehr hilfreich...
    hatte im tb das gleiche problem.-....

  • hilfe...nach update geht nix mehr...

    • cörby
    • 23. März 2007 um 23:37

    nach dem letztem update kann ich keinen link mehr anklicken ....
    es tut sich nichts....
    auch die hilfe im thunderbird öffnet nicht mehr.....
    möchte wörterbuch und erweiterungen instalieren...
    werde aber von keinem link weiter gereicht...
    was nun...? :?:

  • link starten nicht mehr....

    • cörby
    • 1. November 2006 um 22:41

    danke....
    hab nach gelesen...
    den ie als standartbrowser gemacht....
    dann den firefox als standart angeklickt...
    nun geht es wieder...
    guter tip....danke...

  • link starten nicht mehr....

    • cörby
    • 1. November 2006 um 16:11

    plötzlich starten in tunderbird links nicht mehr die in emails enthalten sind.....im firefox und im ieexplorer aber gehen alle links....
    was könnte da passiert sein und wie behebe ich das....?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™