Beiträge von cörby

    ich habe es genau wie vor dem festplattencrash gemacht....da ging es sofort....
    nach neu aufspielen bzw reperatur von windows geht es nicht.....
    leider reicht mein wissen zu mehr nicht....
    cörby

    Thunderbird-Version: 24.01
    Betriebssystem + Version: windows 7 - 64 bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):googlemail.com


    ich bekomme das einfach nicht hin, das die mails in ordner sortiert werden,
    hatte das unter thunderbird am laufen, leider mußte ich system neu aufsetzen und nun geht es mit dem actuellen thunderbird nicht...ich bitte um hilfe....bitte detaliert beschreiben damit ein oller zausel wie ich das nachvollziehen kann....


    danke ...cörby :?:

    nun ja, das war doch nicht mein erstes update, weder beim seamonkey , firefox oder thunderbird.....
    noch nie hatte ich bei einem update probleme gehabt, das klappte alles wie am schacht....
    und meine firewall und das vierenprogramm ist auch nicht neu, das nutze ich seit jahren.....wenn im zeitraum wo der fehler auftrat das nach einer actualisierung meines vierenprogrammes und firewall gewesen wäre, wäre es leicht den fehler zu zu ordnen, aber so....ausgerechnet in dem zeitraum habe ich weder neue programme instaliert, noch updates von windows, noch aktualisierungen von firewall und vierenprogramm gahabt.....das ist ja das fatale, was mich so ratlos macht....und nachdem ich meine programme wirklich restlos von der platte und regestrie geputzt habe, mit neustart und neu instalierung als admin....und der fehler bleibt...ich bin ratlos.....olly

    Edit: Um unerwünschtes Doppelposting zu vermeiden, habe ich den folgenden Beitrag in diesen Thread verschoben. Mod. graba



    Thunderbird-Version: thunderbird 15
    Betriebssystem + Version: windows 7 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):hotmail
    mx afee web.de internet suite


    nach update auf die 15 version startet weder firefox noch zhunderbird mehr
    löschen, rechner aus schalten, warten ca. 3 min und neu instalation ändern nichts daran, der fehler bleibt
    was nun.....

    Thunderbird-Version: 14
    Betriebssystem + Version: windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):googlemail.com


    ich habe des öfteren mails die in englisch abgefasst sind, da zu meiner schulzeit englisch nicht gelerht wurde hab ich somit ein problem...ich suche ein übersetzungsprogramm was die ganze seite auf click übersetzt, bisher fand ich nur immer wort oder satz übersetzung die auch noch umständlich ins übersetzer programm kopiert werden musste...ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.....cörby :?: :nixweiss:

    nach dem letztem update kann ich keinen link mehr anklicken ....
    es tut sich nichts....
    auch die hilfe im thunderbird öffnet nicht mehr.....
    möchte wörterbuch und erweiterungen instalieren...
    werde aber von keinem link weiter gereicht...
    was nun...? :?:

    plötzlich starten in tunderbird links nicht mehr die in emails enthalten sind.....im firefox und im ieexplorer aber gehen alle links....
    was könnte da passiert sein und wie behebe ich das....?