1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Stanload

Beiträge von Stanload

  • Thunderbird startet minimiert und ohne Inhalt

    • Stanload
    • 6. September 2010 um 07:10

    Hallo,

    vielen Dank noch einmal für Eure Mühe.
    Das Backup-Programm werde ich mir mal in den kommenden Tagen anschauen.

    Bis denn

  • Thunderbird startet minimiert und ohne Inhalt

    • Stanload
    • 2. September 2010 um 20:47

    Sorry, ich brauchte unbedingt mein TB, so das ich per MozBackup vorhin eine Sicherung gezogen hab, TB neu installiert, Sicherung wieder eingespielt und nun funktioniert alles wieder.

    Gibt es denn irgendwelche Routinen, die täglich ein Backup erstellen können?

  • Thunderbird startet minimiert und ohne Inhalt

    • Stanload
    • 2. September 2010 um 17:04

    Nein, ich nutze die normale Version von Port Apps.

    Gibt es denn eine Möglichkeit die Daten (Emails und Kalender-Einträge) zu sichern?

  • Thunderbird startet minimiert und ohne Inhalt

    • Stanload
    • 2. September 2010 um 13:26

    Hm, wirklich niemand einen Ansatz? Oder bin ich hier vllt. im falschen Unterforum?

    Kann doch nicht sein, dass meine kompletten Emails und Kalender weg sind.

  • Thunderbird startet minimiert und ohne Inhalt

    • Stanload
    • 1. September 2010 um 09:36

    Hallo,

    vor einigen Tagen habe ich meine portable Version auf dem Neuesten Stand gebracht. Bis gestern Abend funktionierte diese auch reibungslos.

    Seit heute startet TB recht schnell, jedoch minimiert. Beim Maximieren wird mir dann allerdings nur die Titelleiste und ein komplett weißes Fenster angezeigt, also keine Email-Konten, Kalender- oder Aufgaben.

    Hat vllt. wer eine Idee?

  • TB3 Konten abrufen [erledigt]

    • Stanload
    • 10. Dezember 2009 um 15:50

    Da stimme ich Dir schon zu, kurioserweise ruft er nun, nachdem ich alle Konten einmal aktiviert, einmal abgerufen und wieder deaktiviert habe, die Emails beim direkten Abruf für ein Konto diese nun auch ab. Vorher hat TB nichts getan *g*.

  • TB3 Konten abrufen [erledigt]

    • Stanload
    • 10. Dezember 2009 um 15:21

    Das scheint wohl nun zu funktionieren, aber irgendwie kann das doch nicht der Ernst sein, dass man das so tief unten in den Einstellungen einstellen muss.

    Ich meine, wenn man schon sagt, dass die Nachrichten beim Start und alle 5 Minuten abgerufen werden, dann ist es irgendwie nicht ersichtlich, warum man dann noch irgendwas unter "erweitert" einstellen muss.

  • TB3 Konten abrufen [erledigt]

    • Stanload
    • 10. Dezember 2009 um 14:25

    Ich bekomme keinerlei Infos.

    Einen abgesicherten Modus habe ich nicht, ich nutze die portable Version.
    Jedes Konto einzeln mit F5? Ich kann die einzelnen Konten über den Button auswählen, aber auch dann tun sich nichts.

  • TB3 Konten abrufen [erledigt]

    • Stanload
    • 10. Dezember 2009 um 12:34

    Hallo zusammen,

    und noch ein kleines Problemchen.
    Seit dem Update, empfange ich keine Emails mehr. Weder beim Start von TB noch alle 5 Minuten, wie im Konto hinterlegt.

    Senden hingegen kann ich.

    Wer eine Idee?

    Bis denn

  • Leere Nachrichten !?

    • Stanload
    • 22. Dezember 2006 um 09:35

    Hallo zusammen,

    solche Emails bekomme ich hin und wieder auch.

    Der Junk-Filter erkennt diese auch schön und verschiebt sie in der Junk-Ordner. Wenn ich nun die Email lösche und sie dann auch aus dem Papierkorb lösche kommt es vor, dass die Email auf einmal wieder im Junk-Ordner zu finden ist.

    Hat wer ähnliche Erfahrungen oder vllt. sogar eine Lösung?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English