Posts by Mattn

    seltsam gestern war noch alles ok
    wenn ich thunderbird starte und ne email erhalte mit einem link drin und draufklicke...öffnet sich normalerweise mein firebird mit der seite.
    wenn ich nun drauf klicke passiert gar nix!?!
    jemand ne idee wo der fehler liegt?
    merke gard wenn ich thunderbird geöffnet habe und dann auf einen link in einer email klicke öffnet sich die seite!!!

    muss das hier nochmal aufgreifen...
    irgendwie hatte ich es hinbekommen.
    nun habe ich windows neu installiert und wieder das problem mit den emails dass sie sich als gelesen markieren auch wenn ich sie nur markiert habe nicht geöffnet...
    bitte helfen!
    danke

    Quote from "Sünndogskind_2"


    Na bitte, da liegt doch der Hase im Pfeffer. Irgendwann hängt es dann eben doch.


    es ging doch vorher auch gut mit 1000mails in jedem ordner...


    habe nun die ordner kompriemiert, die msf dateien gelöscht und neu gestartet.
    löschen geht genau 2 sek schneller ;) also dauert immernoch 6 sek.

    also ich bitte euch ich habe am anfang in ein und ausgang zu 1000 mails gehabt und es hat nichts gehangen. deshalb wundert es mich und es ist ja vor allem erst seit ein paar tagen.
    zudem ist es doch nicht der start von thunderbird sünndogskind sondern nur der löschvorgang.
    alles andere geht ohne probleme



    wie kann ich ihm eigentlich sagen dass er beim starten direkt die mail abrufen soll?

    Hoi.
    Hab nun seit ca 1 Monat Thunderbird.
    Hatte bisher alles super geklappt aber seit ein paar Tagen braucht er wenn ich eine email markiere im eingangsordner und dann oben auf löschen gehe ca 8 sek! bis er sie verschoben hat in den papierkorb.
    aktualisiert auf die neuste version ist er.
    woran könnte es liegen?
    soll ich mir die arbeit machen und neu installieren? würde auch drüberinstallieren gehen?
    womit hab ich am wenigsten datenverlust?

    Jup der Haken ist ja bei mir auch raus.
    aber wenn ich die Mail nur auswähle (nicht doppelklick) dann macht er sie schon als gelesen.


    das deutschpaket hab ich nun installiert aber über dieses installationsfenster bekomme ich FolderpaneTools nicht installiert. der will eine xpi-datei und eine solche ist da nicht dabei!?

    Hi danke für die Infos ;)
    die Tools habe ich in den Ordner kopiert aber sehe nicht was die bringen bzgl das bei Programmstart in den Posteingang gewechselt wird.


    Filter habe ich etwas eingestellt. Teste grad ob es klappt ;)


    Quote

    ) Setze den Wert unter Extras>Einstellungen>Erweitert>Allgemein>Nachricht als gelesen markieren nach... den Wert höher.


    da liestet der mit 100erte von Dingen auf wie finde ich da das passende?[/code]

    Ich habe 2 Konten eröffnet.
    Wie kann ich dem Programm sagen dass die Mails der einen adresse in diesen ordner sollen und die von der anderen adresse in nen anderen ordner?
    finde dazu keine option?


    Und wie stelle ich ein dass beim starten des programms direkt in den posteingang gewechselt wird?



    und als 3. wie stelle ich ein dass beim einfachen anklicken der mail sie nicht gleich als gelesen markiert wird?


    hoffe ihr könnt mir helfen.


    danke
    martin